Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Originale Bluetooth FSE

m_a_w_o 18.06.2009, 12:49
ich möchte in meinem 308'er SW die originale Bluetooth FSE nachrüsten.
Laut Auskunft meines Freundlichen (und man glaubt es kaum!! Meiner ist wirklich ein FREUNDLICHER!!!) benötige ich folgende Teile:

Bluetooth Modul (TN: 9701 CC) a 145,00 ¤
Kabelsatz (TN: 9706 AP) a 70,00 ¤
Arbeitszeit+Freischalten a 79,00 ¤

Könnte mir irgendjemand die korrektheit der Teilenummern bestätigen?

Dankeschön! lg, MaWo
Sneff 18.06.2009, 14:04
Warum kostet das Teil ab Werk 360 Euro wenns beim Nachrüsten günstiger ist?

Ich kann dir die Teilenummern zwar nicht bestätigen, aber fehlt da nicht das Mikrofon das im Himmel verbaut werden muss?
racethepac 18.06.2009, 15:12
... und für 300 ¤ würde ich mir lieber eine schöne neue Headunit mit integrierter FSE und USB und Ipod und Cinch-Ausgängen und 4 x 50 W und und und kaufen ;-)
Waeddler 18.06.2009, 19:09
Das Mikro ist bei vielen Modellen schon im Dach verbaut ... wieso auch immer - ich habs auch drin und wollte die original FSE, aber mir wurde gesagt: ist nicht möglich

Das was dir dein Händler da gezeigt hat ist ein Nachbauset das Peugeot mit anbietet aber nicht das Original

Das ganze sieht so aus (siehe Bilder)

mit dieser Beschreibung:

* Die SUPERTOOTH Freisprechanlagen haben 24 Monate Garantie.
* Bei Problemen wenden Sie sich an den technischen Service unter: +33 (0) 4 68 20 67 88 (Montag bis Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr oder per Mail: techniciens@cbhouse.fr.
* Prüfen Sie, ob die nationale oder lokale Gesetzgebung Ihrer Region die Benutzung von Mobiltelefonen während der Fahrt einschränkt.
* Bei Rücksendung beiliegendes Formular benutzen.
* FOTO NICHT VERTRAGLICH BINDEND

Beschreibung

* Full Duplex: die beiden Gesprächspartner können gleichzeitig sprechen.
* Full DSP: Reduzierung von Echo und Umgebungsgeräuschen.
* Automatische Anschlusswiederherstellung.
* Hebt bei dem Klang Ihrer Stimme ab.
* Stereo Abspielen von Musikdateien über Bluetooth TM A2DP Profil (Advanced Audio Distribution Profile).
* Digitale Lautstärkenregelung.
* SUPERTOOTH ONE ist ein drahtloses Bluetooth TM Freisprech-Set, das mit Telefonapparaten benutzt wird, die für Kopfhörer- oder Freisprechsysteme geeignet sind, und zwar mit automatichem Sensor.
* Schnelles Befestigen an der Sonnenblende dank dem Clip.
* SUPERTOOTH ONE ist leicht und autonom.
* Dank der Multipoint Funktion können gleichzeitig zwei Bluetooth TM Telefonapparate angeschlossen werden.
* Rückruf der zuletzt gewählten Nummer.
* Anrufverweigerung.

Technische Daten

* Bluetooth Ausführung 2.0
* Spracherkennung, wenn das Telefon dies ermöglicht.
* Verbindungsabstand: etwa 10 Meter.
* Betriebszeit: Gesprächszeit 15 Std. / Bereitschaftszeit 800 Std.

* Ladezeit: etwa 3 Stunden.
* Aufladbare Lithium-Ion-Batterie.
* Gewicht: 100 Gramm.
* Maße 120 x 64 x 21 mm.

Kommerzielle Argumente

* SUPERTOOTH ONE ist autonom und mit seinen 100 Gramm sehr leicht.
* Das integrierte Full DSP sorgt für die Reduzierung von Umgebungsgeräuschen und Echo, um eine optimale Qualität zu erzielen.
* Benötigt keinen Anschluss an einen Zigarettenanzünder (außer zum Aufladen).
* Keine Installation erforderlich, leichte Montage durch einfaches Einrasten an der Sonnenblende.
* Die Freisprecheinrichtung ermöglicht das sichere Telefonieren während der Fahrt unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung.