Peugeot 308 Forum
Touchscreen & Multimedia
Hallo an Alle,
habe jetzt auch eine schönen neuen 308 SW Blue HDI 150 PS Diesel in der Ausstattung Allure.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Besonders die Denon-Anlage ist klasse.
Ein paar Sachen finde ich schon seltsam:
- Die Navidame lispelt bei der Nennung der Straßennamen - Ist auch eine andere Stimme als bei Weghinweise
- Das komplette System schmiert beim Abspielen eines 128 GB Usb-Sticks oft ab
- Wenn meine iPhone am USB-Anschluss steckt startet oft sofort die Wiedergabe der auf den iPhone gespeicherten Songs
Du kannst beim Navi auf der Sekundärseite (blaues Dreieck betätigen, dann kommst Du ins Untermenü (heißt in Peugeot-Sprache Sekundärseite)). Dort Einstellungen wählen, --> Sprachausgabe. Dort kannst Du eine Männerstimme wählen. Die ist erträglicher, weil nicht so nervig.
Gruß
SurferJohn
... oder die Ansage des Straßennamens abschalten.
Zum USB-Stick: http://www.peugeotboard.de/threads/5...-und-USB-Stick
Zum Iphone: das ist normal, macht meiner auch. Es wird als USB-Mp3-Player interpretiert und deswegen startet de Musikwiedergabe.
Viele Grüße
Oliver
Ich wollte (zwar beim 208) auch die Frauenstimme behalten, aber nicht das Gelispel bei den Straßennamen. Auch , wenn manche die Sprache lustig finden, ich hab meinen Händler kontaktiert. Der hat ein Update eingespielt und es ist wesentlich besser geworden. Zum Rest kann ich leider nix sahen, da mein Stick 64GB hat und ich kein IPhone besitze.
An welchem USB Port hast du den 128GB Stick denn angeschlossen? In der Mittelkonsole kann es da glaub Probleme geben, "größere" USB Geräte am Besten immer übers Handschuhfach. Habe dort seit Ewigkeiten ne 500GB Festplatte dranhängen, funzt ohne Probleme ;-)
Gruß André
Hi, danke für die Antworten. Mein Stick hängt im Handschuhfach. Schon ein wenig gelesen. Vielleicht liegt es an komischen Verzeichnissen mit Sonderzeichen oder daran das es ein USB 3 Stick ist. Werde mal einen anderen dran stecken.
Das könnte dich auch interessieren: