Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum SMEG+ Tricks

87insane 05.10.2015, 16:30
Hallo zusammen,

gibt es bis auf die mehr oder minder nützlichen Cheat Codes für unser SMEG+ bereits Scripts o.ä. wie für z.B. für das RT6 (mirascript)?

Zudem würde ich gerne wissen ob jemand schon was gehört hat zu neuen Themes für das SMEG+?

Leider habe ich bis auf die Blitzer noch nichts sinnvolles an Erweiterungen gefunden für das neue Modul von Magneti Marelli in unserem PUG 308

Alles was wir hier erarbeiten werde ich hier oben zusammen fassen.

Blitzer für SMEG+

Quellen: Hier klicken oder Hier klicken
Installation: Die jeweilige Datei liegt im ZIP-Format vor und muss auf einen FAT-32-formatierten USB-Stick entpackt werden,
sodass SMEG_UPG (und /oder SMEGPLUS_UPG) im Hauptverzeichnis auf dem Stick liegen.
Wenn das Bord-Display hochgefahren ist, USB-Stick anstecken.
Abfrage mit Ja bestätigen und warten bis die Meldung erscheint, dass es erfolgreich war.
Dann kann der Stick wieder herausgezogen werden.
Es wird empfohlen während der Prozedur den Motor laufen zu lassen.

Cheat Codes für SMEG+
Eingabe über langes drücken der "Media" Taste.
Leider kenne ich nicht die Bedeutung von allen...Die ganzen mit xxxxInfo sind denke ich selbst erklärend.

ARKBYP
BT
BT0DB
BTADC
BTINFO
BTRENAME (Bluetooth Namen ändern)
BTSTARTER
ECSAVE
FPS
GPSINFO
HWINFO
MIRE
NETINFO
PING
REBOOT (Neustart des SMEG+)
SIMSPEED
SPYCLN
SPYSTORE nur mit USB (Speichert Log Datei auf einem USB Stick)
SPYTAKE (Erzeugt Log Datei)
SWINFO
SYSMON
TUNERINFO
mj83 05.10.2015, 23:14
Hallo,

wie funktioniert das mit den Blitzern ?
Im anderen Thema hab ich keine Antwort bekommen....

SMEG+ ist das Standardnavi ?
87insane 06.10.2015, 10:16
Hi,

z.B. auf Hier klicken oder Hier klicken runterladen und importieren. Eine Anleitung liegt bei. Es ist aber auch denkbar einfach.

SMEG+ = z.B. PUG 308 Der Neue mit dem 7" Tousch Screen.
peterk96 09.10.2015, 19:41
Habe heute auch bei digital-eliteboard die Daten runtergeladen. Kann ich nur empfehlen, hat perfekt funktioniert...
Silverlightning713 06.02.2016, 13:13
Ud ist das dann auch gleich die neueset Version für das komplette smeg ?
Silverlightning713 06.02.2016, 13:23
Hab ich jetzt versucht draufzuspielen, mein smeg sagt die Datein enthält Fehler und kann keine Kopie zulassen.
DocHifi 06.02.2016, 13:31
Zitat Zitat von Silverlightning713 Beitrag anzeigen
Hab ich jetzt versucht draufzuspielen, mein smeg sagt die Datein enthält Fehler und kann keine Kopie zulassen.
Dann ist vermutlich beim Download was schief gelaufen, kommt vor.
tl-biker 17.06.2016, 12:51
Hallo, habe heute gerade den Downloadlink 3,9GB der Karten auf digital-eliteboard gefunden, wie geht es dann weiter? downloaden, entpacken auf Stick schieben im Auto anschliesen. Ich hatte noch was von Passwort und DRM Abfrage mit Mirascript , Code generieren ? gelesen
Leon² 17.06.2016, 13:18
SMEG und mirascript ist eine fehlinfo! Jetzt gibts kein mirascript mehr.

Wenn du den USB stick der gekauften Karten ans Auto ansteckst wird nach einem Lizenzschlüssel gefragt. Erst nachdem du den eingegeben hast beginnt die Installation der Karten am Auto.
tl-biker 17.06.2016, 13:38
Danke, aber es geht nicht um gekaufte Karten. Ich möchte den Downloadlink 3,9GB der Karten auf digital-eliteboard vom Stick Updaten.