Stollentroll
03.03.2016, 09:29
Hallo zusammen,
ich möchte die Sicherheitsverriegelung in meinem 308 II deaktivieren, die Grundfunktionen der Zentralverriegelung aber beibehalten.
Dafür benötige ich ein paar Tipps, denn im Handbuch wird IMO nicht genau beschrieben was zu tun ist.
Momentan ist es in meinem Fahrzeug so, dass der Knopf zum Öffnen, bzw. Schliessen der Verriegelung im Cockpit wirkungslos ist, da die Sicherheitsverriegelung der Chef ist und ich dadurch die Entriegelung bei laufendem Motor nur mit der Fernbedienung durchführen kann. Das finde ich doof und möchte es ändern.
Ziel ist es, dass sich bereits beim ersten Betätigen der Fernbedienung von aussen ALLE Türen (inkl. Heckklappe) entriegeln.
Die automatische Verriegelung während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit über 10 km/h soll beibehalten werden.
Die Entriegelung aller Türen des Fahrzeugs über den entsprechenden Knopf im Cockpit soll wirksam werden.
Wäre schön, wenn mir jemand seine diesbezüglichen Erfahrungen mitteilen könnte, oder ich eine Anleitung erhielte, wie ich vorgehen muss um mein Ziel zu erreichen.
Danke schonmal im Vorraus!