308flitzer
10.03.2009, 18:24
hallo
wie sieht eigentlich 308 in weiß aus hab noch keinen live gesehen brauche ein für meine frau steht voll auf weiß.
danke
hallo
wie sieht eigentlich 308 in weiß aus hab noch keinen live gesehen brauche ein für meine frau steht voll auf weiß.
danke
Hallo,
hab zwar gerade keine Fotos von unserem, ich hab aber bevor wir ihn bekamen, mal auf der Gebrauchtwagenseite von Peugeot geschaut (http://www.qualitaets-gebrauchtwagen.de), da gibts immer ein paar Vorführwagen aller Modelle und Farben mit Fotos.
Gruß,
Thomas
Könnte so aussehen !!!308flitzer schrieb:
hallo
danke
Naja nicht ganz - ist ja der von Rüffer getunte
Ich mach wenn das Wetter schön ist mal Fotos und stell sie hier rein.
Es ging ihm darum, seiner Frau einen weißen 308 zu zeigen!Sneff schrieb:
Naja nicht ganz - ist ja der von Rüffer getunte
Ich mach wenn das Wetter schön ist mal Fotos und stell sie hier rein.
Und weiß ist der wohl auch!
Und die Anbauteile sind die von Irmscher...
Bin aber auf Deinen frisch gewaschenen gespannt!
Mal sehen, wer den Unterschied erkennt!?
Oder wollte er einen weißen "Filou" oder "Tendance" sehen?
Meiner:
ganz unten ist mein bis jetzt teuerstes Bild (ab 21.3 darf ich wieder fahren *g*)
Hi Thommy,
wir haben ja fast den selben. Tja ist schwer bei dem Teil das Gaspedal im Griff zu behaltenIch hoffe mir bleibt ein Foto wie unten erspart
![]()
@KingThommy
Ich muss sagen das Weiß sieht auch nicht schlecht aus
Deinem Problem mit dem letzten Bild bin ich nur knapp endgangen... mit genau 2kmh :-)
Also bei weiß habe ich bislang immer nach dem Taxischild auf dem Dach gesucht, muß nun aber mal sagen, endlich ein hübscher weißer 308 und diese schwarz weiß Bilder kenne ich zu genüge
Danke Jungs! (:
Es is' echt 'ne Qual 4 Wochen lang nicht fahren zu dürfen );
Der is übrigens weißer als weiß.
Ich hatte noch einen Diffusor rumfliegen, hab den Weiß lackiert und die Chromblenden Rot lackiert. Hinten hab ich alle Embleme entfernt....
Wenn ich meinen Lappen wieder hab, werd ich des zeug mal montieren und n paar fotos machen. Hab keine Ahnung wie des aussehen wird mit den Roten Blenden.