Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum 308 Hybrid?

Antidote 19.02.2007, 22:35
Und das schon so bald??? Der Kunde als Beta-Tester??

http://www.autokiste.de/start.htm?si.../0702/6029.htm
Unbekannt 20.02.2007, 16:52
Wenn er denn bezahlbar ist! Warum nicht? Und dann aber bitte auch im 207.
Antidote 20.02.2007, 19:51
Ich nehme an, daß der Prius wesentlich zuverlässiger bleiben wird (s. letzte AMS)
Unbekannt 20.02.2007, 20:37
Antidote schrieb:
Ich nehme an, daß der Prius wesentlich zuverlässiger bleiben wird (s. letzte AMS)
Der Glaube und die Annahme sterben bekanntlich zuletzt. Für mich ist und wird der PRIUS nie erste Wahl sein. Ein Auto sollte zumindest ein paar Emotionen wecken, was man vom PRIUS ja wohl in keinster Weise behaupten kann. Sollte so die mobile Zukunft aussehen, verzichte ich gern auf etwas Zuverlässigkeit. Warten wirs doch erst einmal ab.
Antidote 20.02.2007, 21:00
Turbolöwe schrieb:..... Ein Auto sollte zumindest ein paar Emotionen wecken, was man vom PRIUS ja wohl in keinster Weise behaupten kann..................

....... sagst Du und hast damit Emotionen gezeigt ;-)
Loewenbabe 20.02.2007, 21:03
na dann wollen wir mal hoffen, das peugeot nich wieder "müll" baut mit dem 308.. da ja der 307 schon einige kunden (mich inklusive) von der 3er reihe abgeschreckt hat...
hoffen wir mal, dass sie ihre studie auch genügend auf mark und bein getestet haben..
an sich ja n gutes konzept.. wobei ich ja doch eher benziner fan bin ;-)
Unbekannt 21.02.2007, 04:21
Antidote schrieb:
Turbolöwe schrieb:..... Ein Auto sollte zumindest ein paar Emotionen wecken, was man vom PRIUS ja wohl in keinster Weise behaupten kann..................

....... sagst Du und hast damit Emotionen gezeigt ;-)
stimmt. Diese
Murf 22.02.2007, 13:10
laut PUG newsletter kommt ein hybrif-fahrzeug erst 2010:
In seinen Ausführungen zur Modelloffensive betonte Herr Dardart, dass die Reduzierung von Umweltbelastungen nach wie vor eine hohe Priorität genießt. Als Beispiel für die Vorreiterrolle als Innovationsträger in der Dieseltechnologie wies er auf den 2006 vorgestellten 307 Diesel-Hybrid mit einem Durchschnittsverbrauch von nur 3,4 Liter Diesel auf 100 Kilometer und CO2-Emissionen von lediglich 90 Gramm pro Kilometer. "Bis 2010 soll dieses Auto auf den Markt kommen", so Olivier Dardart. Ferner stellte er fest: "PEUGEOT ist einer der wenigen Hersteller, der im Produktmix mit knapp über 150 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilometer die Selbstverpflichtung der Autoindustrie zur Verringerung des CO2-Ausstoßes auf 140 Gramm pro Kilometer fast erfüllt."
Quelle:
http://www.peugeot.de/newsletter/art...rtet_durch.php

sehe ich für realistischer.
rh29 23.02.2007, 15:59
Antidote schrieb:
Der Kunde als Beta-Tester??
also ich hoffe doch dich beruhigen zu können, die "beta-tests" wurden doch unter dem tarnnamen "peugeot 307" mit sicherheit zwischenzeitlich abgeschlossen :-D:-D