Peugeot 308 Forum
Scheibe am nächsten Tag offen
Hey habt ihr auch das Problem schonmal gehabt, dass die Scheibe an der z. B. Fahrersseite am nächsten Tag auf einmal offen war? Ich bin mir 100%sicher das diese zu war. (Sicher, da es bei mir mehr als einmal passiert ist und es mal reingeregnet hat und ich deswegen stark darauf achte)
Habe jetzt in Facebook jemanden der auch das Problem hat.
Kann uns einer weiterhelfen?
Ohne Informationen zum Fahrzeug wird Dir sicher kaum jemand weiter helfen können.
Bei meinem Auto ist dieses noch nie vorgekommen und sollte auch nicht vorkommen, da meine Scheiben per Fernbedienung nur zu schließen sind, nicht zu öffnen.
Meine Vermutung würde eher dahin gehen, das Du in der Tasche vielleicht eine Fernbedienungstaste gedrückt hast (bewusst oder unbewusst).
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass deine Fensterhebertaste einen Schaden hat. Wenn du überhaupt elektrische Fensterheber hast
Ich zitiere mal @Peupa205 so:
"Ist es denn so schwierig, seine Fahrgestell Nr. bei technischen Anfragen reinzuschreiben ?"
Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.
Proplem gab es schon einmal beim 307. Erkundige Dich bei Deinem Händler, ob was bekannt geworden ist.
Nein es ist nicht schwierig die Fahrgestellnummer rein zu schreiben! Ich wollte lediglich wissen, ob das beim 308 generell ein Problem ist!
Ja werde wohl mal bei Peugeot nachfragen.
Achso ich habe übrigens ein 308 Bj 2014 125Thp und mit der Fernbedienung kann ich die Fenster auch nur schließen nicht öffnen. Daher schließe ich das Problem selber schon aus.
Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.
Das könnte dich auch interessieren: