Robin94
13.07.2016, 18:57
Ich habe das Auto zwar noch nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass der Kombi hinten durchhängt. Ein Schlechtwegefahrwerk oder eine optionale Höherlegung um bis zu 2,5cm wäre im Wohnwagenbetrieb sicherlich gut. Eine "Offroad" Version wäre cool. Aber eine die wirklich was taugt. Muss keine Bergziege sein, aber mit Hänger über Schotterpisten und Schlaglochwege sollten doch drin sein. Ich glaube damit würde Peugeot was cooles schaffen ohne gleich diese SUVs fahren zu müssen.
Mein 308 SW bekommt MAD Federn aber wird hinten dann 1,5cm höher liegen. Die wären schön wenn man die vorne einfach und günstig wieder drauf bekommen könnte. Aber das ist ein "Luxus("problem")"
Hellere und komplette LED Innenraumbeleuchtung hätte auch etwas. Und optisch würden LED Kennzeichenbeleuchtungen bei allen Modellen mit LED Rückleuchten Sinn machen. Sieht komisch aus die gelben Birnen und der Rest LED. Ich habe noch keinen Umbausatz gefunden... Im Innenraum werde ich sofort umbauen.
Die elektrische Heckklappe macht auch Sinn und eine Lenkradheizung und/oder eine Schnellentfrostfunktion wäre auch was. Ich weiß jetzt nicht wie lange er braucht um warme Luft in den Innenraum zu pusten, aber mein 2008 war der Horror. Hoffentlich kann der 308 das wesentlich besser. Daher würde eventuell auch die Lenkradheizung Sinn machen. Ich habe da schon Verständnis für wenn man früh los muss und lange Strecken fahren muss. Ein Auto das nicht warm wird ist der Horror.
Die Lieferzeit könnte kürzer Ausfallen.... Der Ersatzwagen ist vom Verbrauch ein Horror. Aber auch das ist persönliches Pech....