Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Rcz Frontspoiler ->308

Haydouken 23.09.2013, 06:32
Moin,
weiß jemand ob die Teile vom Rcz auf den Thp 175 passen ?
Die Front sieht meiner Meinung nach Identisch aus.

http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...lig::4580.html
Haydouken 25.02.2014, 07:01
Kann mir keiner helfen ?
ChriSch 27.02.2014, 20:40
Hat hier glaube noch keiner probiert. Optisch siehts ja wirklich identisch aus. Aber ob die Maße passen weiß ich auch nicht
Rhodosmaris 27.02.2014, 21:57
Bestell die Teile und halt sie an dein Auto.
Wenn sie nicht passen, schickst du sie einfach zurück - wenn überhaupt, kostet dich das maximal das Rückporto.
Es war mal so, daß der Verkäufer ab 40,-€ Warenwert immer den Rückversand selbst zahlen mußte, aber das ist glaub gekippt.
Bei Internetkäufen hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, oder daß irgendein Mangel vorhanden sein muß.
Du mußt einem Käufer im Laden gleichgestellt werden, der die Ware direkt in die Hand nehmen und prüfen kann. Da das bei Onlinekäufen nicht möglich ist, bekommst du die 14Tage Frist.
Natürlich darfst du die Ware dabei nicht beschädigen.

Was natürlich Fakt ist...passen die Teile und du baust sie an, ist das Gutachten bzw. eine ABE nicht für deinen Fahrzeugtyp gültig.

ciao Maris
Haydouken 01.03.2014, 13:05
Hast schon recht,man sagte mir bei pug und auch bei french power ,das zB das Lenkrad vom rcz nicht im 308 passt . Hab aus Neugier eins aus Frankreich bestellt und verbaut. ich werde berichten .
Brian_AT 01.03.2014, 16:06
Hallo!

Überlege mir auch schon lange an die Stange meines 308GTI Phase 2 eine Lippe zu montieren. Denke das ist mit ein wenig Anpassung durchaus möglich, da die Unterschiede zwischen 308 / RCZ Phase 1 und 2 zwar vorhanden aber relativ gering scheinen.

Ich werde mich auf kurz oder lang für diese Variante entscheiden. Ist aus ABS Kunststoff und sollte flexibel genug sein um auch beim Phase II zu passen falls die Krümmung doch anders ist:

http://www.gsc-tuning.at/images/arti...eugeot_1_5.jpg

mfg