mulou
29.04.2010, 22:45
Hi allerseits,
Hat einer von euch ne idee wie meine mittelkonsole wie beim RCZ schwarz lackieren kann? bis auf das RCZ logo sieht meine Konsole gleich aus (RT4).
gruss
Hi allerseits,
Hat einer von euch ne idee wie meine mittelkonsole wie beim RCZ schwarz lackieren kann? bis auf das RCZ logo sieht meine Konsole gleich aus (RT4).
gruss
Auch der 308CC hat schon die schwarze Mittelkonsole
die kleineren Teile und Blenden kann man demontieren und lackieren. Nur das Radio macht ein größeres Problem, da man die Blende nicht einfach von den Tasten trennen kann.
Ich suche auch schon nach einer eleganten Lösung...
sowas hier
Gruß
Hepp
Wie wäre denn diese Lösung??
Die Teile sind vom 308cc
Ich habe ja schon geschrieben das der CC die auch verbaut hat
aber die Teile sind auch nicht gerade die billigsten...
Und das was wirklich ein Problem wäre beim Preis, und zwar das Radio, hast du ja nicht verbaut.
@ Hepp
Die Folie finde ich persönlich einfach nur schrecklich, da man neben an den Rändern und um die Anzeigen die original Farbe der Armaturen sieht. Wäre die Folie besser verarbeitet und würde die Ränder mit abdecken wäre das schon eine Lösung aber zu dem Preis ist das nur ein Witz
Stimmt schon war nicht gerade billig komplett ca 130¤ ohne den anderen Radiorahmen! Aber ich finde es hat sich gelohnt ! Den Rahmen für den Radio gibts allerdings auch nur in Silber den musste ich noch für 20¤ lackieren lassen !
Also 130 Euro nur für
- kleines Element oben
- Klimaanlagenblende
- Aschenbecherblende
??
Welches Logo meinst du überhaupt?bis auf das RCZ logo sieht meine Konsole gleich aus (RT4).
Evtl das aus der Studie, da wo normal das Ablagefach ist? Das hats nicht ins Serienmodell geschafft.
Kleines Teil oben ca.38¤
Klimablende ca.46¤
Aschenbecher ca.48¤
Einbaurahmen 2Din ca.20¤+20¤ umlackieren
Das sind schon Stolze Preise! Mir war es das Wert, ich finde es sieht um Welten besser aus als Silber und vorallem mit dem Pioneer DVD!
Es sieht schon besser aus
aber das Radio schlägt auch mit ca 250¤ stark ein
Also hier mal die kosten günstigste Lösung
Ich habe die Mittelkonsole selbst komplett demontiert, die Radioblende in seine Einzelteile zerlegt (Bild-Anleitung kann ich liefern wenn bedarf besteht) und das ganze dann für 100¤ Lackieren lassen.
Bei mir ist noch zusätzlich der Rahmen um die Schaltung und um das Display im Preis mit drin
Hier das Ergebnis