Goldems
08.01.2015, 21:25
Es gibt ja im Radio 2 verschiedene Oberflächen, gibt es eventuell noch mehr wo man drauf machen kann? Kann man vielleicht auch andere klingeltöne drauf machen?
Es gibt ja im Radio 2 verschiedene Oberflächen, gibt es eventuell noch mehr wo man drauf machen kann? Kann man vielleicht auch andere klingeltöne drauf machen?
hmmm glaube schon das es geht aber wie es geht weiß ich leider nicht.
das habe ich mich auch schon einmal gefragt ob es nicht mehrere Themes und Klingeltöne gibt.
Vorallem Klingeltöne wären nicht schlecht, weil die std Töne sind zum teil nicht so berauschend.
Hat sich jemand schon mal intensiever mit dem Thema beschäftigt?
Lg
Werner
Soweit ich das in den Prospekten gesehen habe, ist das Display-Thema im neuen 308 GT überwiegend rot. Dieses hätte ich gern ☺
Ich will hier nicht als Klugscheisser erscheinen, aber ist es bei den GT's nicht mit der Fahreinstellung verbunden? Also bei Einstellung "Sport" wechselt das Display die Beleuchtungsfarbe in Rot. So glaube ich es mal wo gelesen zu haben.
Wird wohl bei den normalen Versionen nicht funktionieren.
Also, wenn man die Fahreinstellung auf Sport stellt, wird der Tacho komplett rot. Jedoch hat das meines Wissens nach nichts mit der Einstellung des Touch Displays zu tun, hierbei kann man ein eigenes rotes Thema einstellen.
Du meinst dieses Rot
http://www.planete-gt.com/wp-content...hdi-180-14.jpg
Version 21.2.14, ist irgendwie komisch, ich habe mein Auto im November 2014 bekommen neu! Und es gibt schon jüngere Versionen!!! Ist doch richtig wenn ich auf dem Touchscreen bei der Einstellung drauf bleibe mir die Version anzeigt wird oder?
Wo ist das rot eingebaut?