Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
PEUGEOT 308 SW style (2015) Zündungsplus?!
Peugeot 308 Forum
PEUGEOT 308 SW style (2015) Zündungsplus?!
Hallo Freunde. Ich habe mir ein BeckerNavi mit Aktivhalterung gekauft. Diese Halterung möchte ich nun fest einbauen und suche dafür ein zündungsplus, welches im Cockpit leicht zugänglich ist. Somit würde ich nicht die 12V-Buchse besetzen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?!
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Du könntest doch die 12 Volt am Anschluss der Steckdose abgreifen.
Stimmt eigentlich. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie kommt man da denn drann?!
Oder nimm nicht die Steckdose sondern den Zigarettenanzünder.... Beides in 5minuten ausgebaut.
Was favorisiert du denn bzw. Wo würdest du am liebsten abgreifen? Leicht zugänglich sind beide.
Noch einfacher is das Teil im Kofferraum. 1minute Arbeit. Aber das wäre ja utopische Kabel verlegerei.
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Na wenn ich die Steckdose rausbekommen würde gerne da. Allerdings stell ich mich scheinbar blöd an. Will auch nichts abbrechen...
Übrigens zigarettenanzünder hab ich gar keinen...
Ich kenn den Wagen nicht von innen, aber ich denke die wirst du so nicht raus bekommen, da wirst du wohl die Verkleidung abbauen müssen.
Ich hab mir damals bei Peugeot für 30.- Zündungsplus in das Fach am Radio legen lassen ( Serie 1 )...das kam mir presiwerter vor als der Kampf mit den Verkleidungen.
Für 30€ kauf ich mir lieber 2 Kisten Bier und mach das selbst.
😂
Das könnte dich auch interessieren: