Schomecki
07.05.2010, 11:43
Hallo habe folgendes Problem mit meinem 307(1.6 16v) nach einer Autowäsche spinnt alles an dem Auto angefangen hat es als ich nach der Wäsche den Motor starten wollte, da fiel mir auf das alle Kontrollleuchten im Display leuchteten obwohl kein Schlüssel im Zündschloss steckte, der versuch das Auto zu starten war daraufhin erfolglos erst nachdem ich die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt habe konnte ich ihn wieder starten. Ein paar Minuten später fingen die forderen Scheibenwischer an zu wischen ob wohl sie nicht eingeschaltet wahren, das gleiche Problem trat dann auch noch mit dem Scheibenwischer hinten auf ,als nächstes trat die Fehlermeldung "Anomalie Abgasreinigung" auf. Naja in die Werkstatt gefahren Fehler ausgelesen und gelöscht alles gut soweit aber nach ein paar Kilometern fahrt die nächste Meldung "Anomalie Airbag" also Auto ausgemacht ein bisschen gewartet und wieder gestartet für ein paar Kilometer wieder in Ordnung dann wieder Fehlermeldung "Anomalie Airbag" und die Scheibenwischer wischen wieder alleine dazu kam dann noch das sich das Licht von alleine einschaltet obwohl der Schalter aus ist und das schlimmste daran ist seit dem springt das Auto nur noch selten an.
bitte um Hilfe ich bin langsam am verzweifeln
im Voraus schon mal danke