callatze
12.09.2009, 18:37
Hallo,
ich würde meinen 308 SW gerne mit 'nem Parkassistenten/Einparkhilfe nachrüsten.
Kann da jemand etwas empfehlen, was auch etwas taugt ?
Danke schon mal !
Hallo,
ich würde meinen 308 SW gerne mit 'nem Parkassistenten/Einparkhilfe nachrüsten.
Kann da jemand etwas empfehlen, was auch etwas taugt ?
Danke schon mal !
mal so eine frage wieso willst du sowas nachrüsten und hast es nicht mitbestellt?
Aber es wäre gut zu wissen wie diese aussehen soll. Nur akustisch oder auch mit Monitor oder sogar mit Rückfahrkamera?
Hallo,
war ne Tageszulassung - sehr günstig zu haben.
Mir reicht eigentlich ein Akustik-System.
Hallo, also Waeco soll gut sein aber für dein Preis ich weis nicht.
Also ich habe für mein 207er fast sogar die billigsten bei Ebay genomme.
die hier waren es : http://cgi.ebay.de/Einparkhilfe-Ruec...d=p3911.c0.m14
Und ich bin mit dennen volkommen zufrieden, das einziege was vllt. nicht soooo toll ist, ist das die lautstärke des Lautsprechers nicht sehr laut ist aber langt trozdem vollkommen.
Hallo,
habe bei ebay folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Montage ohne Bohren in der Stoßstange, funktioniert über ne Antenne, die man an der Innenseite der Stoßstange anklebt.
Hat jemand Erfahrungen damit?
moin,
also ich muss sagen, dass sich der Preis für die orginal Einparkhilfe von Pug auf jeden Fall gelohnt hat.
Ich möchte diese nicht mehr missen, da diese akustisch und visuell anzeigt. Gerde beim SW hat man kein gefühl dafür, wieviel Platz im Heck noch ist.
310 ¤ finde ich nicht teuer, wenn mal bedenkt was heut zutage eine Stoßstange kostet zzgl. Lackierung.
Ausserdem fahre ich ja nicht alleine den Wagen sondern meine Frau und mein Sohn auch, damit erhöht sich das Risiko um ein vielfaches mehr. Somit hat sich diese schon bezahlt gemacht :-D
Also Erfahrungen hab ich mit so einer unter der Stoßstange noch nicht weiß nicht ob die so zuverlässig funktionieren kann wenn immer ein Hindernis im weg ist (sprich Stoßstange)
aber ich kann dir sagen das du die auf jeden fall einfach montiert bekommst am 308, da ist viel Platz
Hallo,
für 149,-¤ kann's ja eigentlich nicht ganz so schlecht sein.
Es sollen angeblich einige Automobilhersteller mittlerweile dieses System werkseitig verbauen .
Ob's nur ein Verkaufstrick ist ?
Ich war mittlerweile auch bei meinem Händler, der möchte ca. 600,-¤ für 'ne rein akustische Parkhilfe !
Danke