Peugeot 308 Forum
New 308 Sw verschönern
Ich hatte mich ja ursprünglich in den Skoda Octavia RS verschossen.Das Ding war auch schon bestellt,allerdings ergab sich eine Lieferzeit von mehr als 10 Monaten und wurde somit storniert und der 308 SW gekauft.
War am Ende dann auch die vernünftigere Lösung.
In den 10 Monaten habe ich mich schon mit dem Tuningangebot für den Octavia beschäftigt und Unmengen an geilem Zeug gefunden.
Aber für Peugeot scheint das nicht so der Fall zu sein.
Ich hab lediglich Alus in 19 Zoll gefunden.
Was habt ihr bis jetzt so an euren 308ern gemacht?
ist zwar kein wirkliches Tunen aber ich schreibs weil ich gerade zeit habe....
Kennzeichenhalterung in Edelstahl Poliert und den Ladekantenschutz in Edelstahl.
Das wars eigentlich.
Mehr möchte ich nicht machen weil mir der Wagen so gefällt wie er ist.
Lg
Werner
Hallo!
habe den 308SW Allure und bekommen diese wochen meine 19Zoll felgen,
falls heuer noch ein gewindefahrwerk auf dem markt kommt, dann wird das noch eingebaut.
weiters habe ich die tele für GT Line nachbestellt und werden foliert. chrome teile foliere ich schwarz glanz, plastikteile werden auch foliert. Chip Tuning kommt auch.
Kann nur leider nicht alles auf einmal machen da ich an noch ein Fahrzeug arbeite
Blöde Frage von einem Nicht-Tuner: was ist denn folieren?
Hallo Lion King II
folieren heißt die Teile mit einer speziellen Folie bekleben anstelle einer Lackierung. Ist günstiger und die Folie kann bei Bedarf wieder abgezogen werden.
Gruß Stwp508
Hallo MarK2809, Das ist aber mal ein Sprung vom Octavia zum Peugeot. Von der grauen Maus zum schönen Schwan.
Ich persönlich würde ihn auch so lassen, vielleicht eine Kurzstabantenne auf's Dach.
Hallo,
ich komme auch vom Octavia zum New 308SW ;-) kann Dir nur sagen das war die richtige Endtscheidung.
Tuningteile kommen jetzt erst nach und nach auf den Markt das der 308 SW ja erst letztes Jahr im Juni vorgestellt wurde.
Welchen hast Du denn ? Gt oder Allure ?
Ansonsten gibt es Spiegelkappen, Seitenschweller, Gt Line,Haubenbra ,Einstiegsleisten,Spurplatten usw.
Ich denke das man in Frankreich mehr und früher Teile bekommen wird. Hatte damals meine Skoda Teile auch immer in Tschechien bestellt.
http://www.musketier.de/ hat bereits was für den aktuellen 308.
Ich bin daran interessiert an meinen 308 GT SW andere Felgen zu machen. Aber eben keine von Peugeot. Hat bereits jemand schicke Felgen an seinem 308 SW und hat mal ein paar Bilder parat?
Das könnte dich auch interessieren: