asteri78
10.09.2008, 12:19
Hallo zusammen !
Also: ich bin neu hier im Forum!
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des 308:
Ich bekomme in ca. 4 Wochen einen 308 von meinem Peugeot-Händler. Ein Vorführwagen, also gebraucht. Erstzulassung: 1. August 2007. In Blau. *308 HDi FAP Sport 110* 5-Türer.
Nun habe ich bei dieser ganzen Warterei mir einige Gedanken gemacht. Und zwar: wieso ist der Wagen mit Erstzulassung "1.8.2007" wo es doch den 308 erst seit 1. Sept. 2007 gibt? Hat mein Händler ihn womöglich als Vorführwagen eher bekommen? Wißt ihr da was?
2. Wieso hat mein Wagen eine Bi-Zonen-Klimaautomatk obwohl dies doch erst bei Sport-Plus vorkommt?
3. Dann eine meiner wichtigsten Fragen, bitte, ich habe keine Lust 4 Wochen zu warten! Was heißt Sicht-Paket? Laut dem Freundlichen hat der WAgen Sicht-Paket mit Nebelscheinwerfern und Tagfahrlicht. Er hat Einschalt-Automatik aber ich glaube keine Nachleuchtfunktion (Followmehome).
Könnt ihr mir sagen, wenn man nach dem Ausschalten am Lichthebel zieht, schaltet sich dann quasi bei jedem die Nachleuchtfunktion ein... Ich habe zwar eine Probefahrt gemacht, aber natürlich vergessen daran zu denken...
Also ich weiß es ist kindisch von mir, entweder warte ich ganz einfach 4 Wochen oder ihr gebt mir Antwort :-D
Vielen Dank von euch im Voraus.....