Milupaue
20.10.2009, 13:08
Noch drei Tage warten, dann wird aus meinem 207 Sport 110 ein Schneeweißer 308 VTi 120 Sport Plus. Ich kann gar nicht mehr schlafen.int:
Noch drei Tage warten, dann wird aus meinem 207 Sport 110 ein Schneeweißer 308 VTi 120 Sport Plus. Ich kann gar nicht mehr schlafen.int:
Warten ist echt extrem nervig... warte seit 11. Sept. auf meinen Blitz Nür-Spec :roll:
musste 2 monate warten... die letzten tage waren die schlimmsten.
6 Wochen warens bei mir und ich habe überraschend die Info bekommen, dass er da ist, obwohl ich noch nicht mal damit gerechnet habe. Das war damals ein Freitag Abend, als er ankam und wegen Zulassung etc konnte ich ihn erst am Montag Nachmittag abholen. Montag vormittag war ich auf Arbeit unbrauchbar :-P
ihr habt sorgen...wir haben am freitag unseren tiguan abgeholt, den wir im MAI !!! bestellt hatten.
Das schwere Los derer die mit dem Strom schwimmen und ein überteuertes Mainstream-Auto bei Volkswagen kaufen.
*duck*
Die ganz Ungeduldigen kaufen sich halt nur, was gerade auf'm Hof steht oder angeliefert wird :-D
Diesmal hatte ich aber auch Druck: Wollte in weniger als 2 Wochen einen neuen Untersatz.
Übrigens hat auch meine Freundin ihren Golf in ähnlicher Weise gekauft und noch mehr Rabatt bekommen als ich beim 308. Und als überteuert habe ich das nicht empfunden. Wo ich Kombi und Diesel habe, hat sie mehr PS, Sportfahrwerk, Teilleder und Edelnavi. Sonst war die Ausstattung (Highline vs. Sportplus) erstaunlich identisch und der Barpreis gleich.
ps.: Meine längste Wartezeit waren drei Jahre beim Mercedes SLK (noch vor der Präsentation bestellt) - und als es dann soweit war die Ausstattung festzulegen, habe ich einen Pampersbomber bestellt und den Vertrag zurückgegeben.
Übrigens war damals der Kaufpreis des SLK vor zwölf Jahren genauso hoch wie der Listenpreis meines 308 :-)
Ciao, Allesquatsch
ich fand dank 8 t euro unter listenpreis den tiguan nicht mehr wirklich überteuert. ist natürlich trotzdem kein vergleich zum 308, den man z.b. als tageszulassung oder franz. import teils auch mit 35 % bekommt, ganz ohne abwracken.
Wir hatten unseren 308 Platinum 150 THP am 6.12.2007 geordert-
ausgeliefert an uns wurde er am 4.03.2008...
Und es ist nur ein Peugeot !
Weihnachtsferien![]()