Hessi01 schrieb:
HiCyberAnt
stimmt, auf den Bildern ist ein Punkt wo Deutsch steht.
Aber ob dann auch Deutsch kommt siehst du erst wenn du das Teil hast.
Bei ner Handyuhr war das auch so. Und bei dem Eierbecher Nachbau war auch noch einiges auf Chinesisch und die Menüs sahen auch nur so aus. Die Funktionen (Finger auseinander um zu zoomen) waren auch ganz anders.
Eine Kamera für die Rückseite und die Navigationssoftware scheinen nicht dabei zu sein. Obwohl die Funktion dargestellt wird. Bei den Connectors sind die Bezeichnungen auch sehr allgemein gehalten. Ob da der richtige Peugeotanschluß bei ist, wage ich zu bezweifeln.
Weiß nicht was dein Steuergerät kostet, aber les dir mal die diversen Beiträge zu Fremdradios und Peugeot durch.
Wie früher, altes raus, neues rein ist nicht mehr. Ausserdem werden bei meinem 1007 viele Sachen am Auto über den BC (RT3) gesteuert.
Wenn du Licht anschaltest, geht eine Meldung an den BC das du Licht an haben möchtest. Der schaltet dann erst das Licht ein. So sind dann viele Sachen über den BC gesteuert.
Daher kannst du dir dann auch recht schnell was zerschiessen. Heißt aber nicht, das es unbedingt schief gehen muß, kann natürlich auch alles klappen.
Als Techniker und ein bisschen Peugeot versteher wäre ich aber doch sehr vorsichtig. Man kann viel auf so einer Homepage/Ebayseite schreiben, nur wenn es schief geht, kannst du kaum einen Chinesen dafür verantwortlich machen. Auch wenn es davon sehr viele gibt. :-)
beste Grüße
hessi01