tl-biker
24.09.2015, 13:31
Hallo,
hat schon einer was von "mirror screen" wie im 108 gehört? Wäre doch ne tolle Sache wenn man das Smartphon auf dem Autodisplay spiegeln könnte.
Hallo,
hat schon einer was von "mirror screen" wie im 108 gehört? Wäre doch ne tolle Sache wenn man das Smartphon auf dem Autodisplay spiegeln könnte.
Mirror Link geht meines Wissens erst ab Software Stand SMEG 6.1 DR4. Auf der IAA hatten alle Peugeot und Citroen Modelle mit dieser Version Mirror Link. Ein Peugeot Mitarbeiter am Messe Stand meinte dann auch, dass wenn das Update für den 308 verfügbar ist der dann auch Mirror Link kann. Die Hardware ist vorgerüstet. Also man darf gespannt sein![]()
Also wenn MirrorLink irgendwann im 308 funktioniert, dann ist der Wagen wirklich perfekt. Also hoffe ich dann mal auf das nächste Update und bin wiklich froh, dass die Hardware dafür vorbereitet ist.
Kann einer mal für den Laien erklären was Mirror Link ist und kann?
Danke.
Mit Mirror Link kannst du dein Smartphone-Display im Auto-Display anzeigen (spiegeln) lassen und über das Auto-Display auch steuern.
Eine tolle Sache, frage mich nur, warum der 308 das nicht von Anfang drin hat. Die älteren 208 und 108 haben es ja.
http://services.peugeot.de/mirror-screen-entdecken/
das Thema gab es schon einmal
http://www.peugeotboard.de/threads/5...k-m%C3%B6glich
Gruß
Klaus