308Vik
22.07.2011, 07:23
Liebe Community,
ich melde mich mal wieder bei euch (wen wunderts, bei wem denn sonst)
es ist so, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad ein, zwei Zentimeter beim geradeaus fahren gegen den Uhrzeigersinn steht bzw. dass wenn ich das Lenkrad gerade ausrichte ein Stück nach rechts ziehe. Nunja, dann hab ich mir halt gedacht, wird schon nicht so schlimm sein. Daraufhin hab ich gestern mal die beiden Vorderräder verglichen. Das rechte Vorderrad steht ein Stückchen mehr raus als das linke auf der Fahrerseite. Hatte zwar einen Unfall der diese Zone des Wagens betrifft im Winter, der auch repariert worden ist, aber könnte dies ein noch möglicher Faktor für diesen Zustand sein? Außerdem ist mir aufgefallen das mein rechtes Rad irgendwie bei Unebenheiten, obs nun die leichte Gehsteigerhöhung bei Parkauffahrten oder bischen größere Schlaglöcher, die sich schön verstecken, leicht locker wirkt als wäre da etwas nicht fest. Dies war aber jetzt immerhin vor bald 15 000 km. Was kann das nur sein... :-(
Wollt mal eure Meinungen hören und werde wohl mal den Freundlichen besuchen müssen ...
Grüße
Euer Vik