Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Leistungsverlust beim 150THP

Unbekannt 19.02.2010, 09:57
Bei Wandlung oder Rückgabe des Fahrzeugs kommt es nicht darauf an, dass für den Leistungsverlust unterschiedliche Fehler verantwortlich sind, sondern dass der Leistungsverlust nach zweimaliger Reparatur immer noch auftritt.
kuhni307SW 26.02.2010, 20:45
So die Wandlung wurde heute an Peugeot per Post verfasst.
Mein Händler hat sich heute meine Geschichte angehört und nun bin ich mal gespannt wie das Ganze endet.
Ich werde euch hier alle auf dem Laufenden halten, denn es kann nicht sein das Peugeot seine Kunden so auf die Straße läßt.

Gruß Stefan
kuhni307SW 03.05.2010, 15:39
Endlich hat sich bei Peugeot was getan. Nachdem ich meinem Händler nochmals einen Brief geschrieben habe und sich der Chef des Hauses persönlich für mich eingesetzt hat, ist Peugeot bereit meinen Peugeot 308SW zurück zu nehmen und mir den Kaufpreis abzüglich der Nutzungsgebühr zu erstatten. Des weiteren kann ich mir einen neuen Peugeot meiner Wahl bestellen, also Motor und Modell ist frei wählbar, und bekomme auf dieses Angebot einen Nachlass von 18%.
Das ist doch mal ne Kundenbindung wie sie im Buche steht. Ich weiß auch das nicht nur ich wegen meiner Reklamation die 18% Rabatt bekommen.

Also meine Reklamation wurde erhört.

Gruß der Stefan
Katzenbuckler 31.01.2011, 18:17
Habe auch ein 308 sw bei mir kommt auch die Fehlermeldung
Abgasanlage Defekt aber in der Werkstatt lässt sich die Fehlermeldung nicht auslesen oder besser gesagt ist nicht vorhanden . Nach ausschalten der Zündung läuft der Motor wieder
einwandfrei und die Meldung war verschwunden .Die beiden Werkstätten die ich besucht habe wissen auch nichts da ja kein
Fehler vorhanden ist und unsere Mechaniker ja nur noch das austauschen können was das Diagnosegerät ihnen sagt.Finde ich Super nach 3.5 Jahren Lehrzeit!!!!!!