Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Welche Federn / welche Sportdämpfer für den 308SW 150THP
Peugeot 308 Forum
Welche Federn / welche Sportdämpfer für den 308SW 150THP
Hallo zusammen!
Hat jemand erfahrung damit sein Fahrwerk etwas zu straffen und den 308SW etwas tiefer zu legen?
Welche Komponenten habt Ihr verbaut / würdet Ihr empfehlen?
Greetz
Lion308SW
Hi,
hab die HR 50 mm tiefer verbaut (mit original Dämpfer) und merke von der Härte so gut wie keinen Unterschied. Hab dir ein vorher/nachher Bild angehangen, wobei man aber bedenken muss, das mein Auto schon 10mm tiefer ab Werk war (THP 175) und ich die Limousine habe. Ich habe inkl. Einbau und TÜV 560 Euro bezahlt. Ich hatte auch mal wegen einem kompletten Fahrwerk nachgefragt (Gewinde, verstellbar von 40-70 mm), aber das hätte mit allem ca. 1600 Euro gekostet.
Bei dem zweiten Bild hast du den Strich einfach abgehackt oder sieht das bloß wegen dem Schatten so aus?
Aber so sieht es wirklich schön aus. Dürfte ich fragen, wieviel deine Felgen gekostet haben und welche Marke dies ist? Kann es nur schwer erkennen.
Ja, das sieht nur abgehackt aus, der endet aber am Reifen. Ohne Strich hätte man den Unterschied nicht richtig erkannt, deswegen habe ich den nur reingemacht. Die Felgen sind OXIGIN OX15 18 Zoll und haben ca. 250 Euro das Stück gekostet.
Das könnte dich auch interessieren: