Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Lederlenkrad

308driver 02.03.2012, 16:35
Hey
ich schon wieder^^

diesmal mit ner frage zum Lenkrad,

Peugeot bietet im Zubehör für den 308er Das
"Lederlenkrad in Schwarz mit alu einlage" an

Aber leider finde ich den Preis und die Bestellnummer nicht mehr
könnt ihr mir helfen?

hier der Linkhttp://services.peugeot.de/media/del...317-3accb2.pdf

Oder
wie ist die bestellnummer und Pries von dem Orginalem LederLenkrad
was von werk her in bestimmten Modelen verbaut wird.

Danke
Fraser 02.03.2012, 18:43
4112Pa sollte das mit Alu sein.

Bzw Schau mal:

Ebay 308 Lenkrad
308driver 03.03.2012, 12:46
ja das hab ich auch schn gesehen bei ebay, aber wies ne ob das noch so neu ist...

Little 03.03.2012, 13:09
308driver schrieb:
ja das hab ich auch schn gesehen bei ebay, aber wies ne ob das noch so neu ist...
Da steht doch es ist gebraucht ...

Der Deckel ist offen .. wie sieht es mit dem Airbag aus ?

Kannst Du das Lenkrad einbauen?
Hast Du einen passenden Airbag ?
Kannst Du das ganze in die Elektonik des Autos intigrieren ?

Ich persönlich finde es erstaunlich das jemand für ein gebrauchtes Lenkrad ohne Airbag 140¤ + x zahlt .. nur weil es ein Sportlenkrad ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

.

308driver 03.03.2012, 13:15
Ja ich habe gelesen das es Gebraucht ist, Aber es soll in einem sehr guten Zustand sein

und wenn dort ein Airbag sein sollte da wärs ne so billig und auch das vom Zubehör ist ohne Airbag sonst wärs ja bestimmt nochmal so Teuer
Der airbag wird von dem jetzigen Lenkrad übernommen!
Nein das Lenkrad kann ich nicht einbauen aber meine Werkstatt!
Ja ich habe ein Airbag im Auto!
Was meinst du mit intirgrieren?

so und nun möchte ich VON DIR eine Bestellnummer wissen!
weil meine Werkstatt es nicht mehr findet

@ Fraser, Danke für die nummer ich werd sie weiter geben
308driver 03.03.2012, 13:29
und ich finde es auch erstaunlich weil ich habe nach der bestellnummer gefragt und nicht nach deiner meinung, du wirst ja sicherlich eins im rcz drin haben, aber ich nicht^^
Little 03.03.2012, 13:59
308driver schrieb:
und ich finde es auch erstaunlich weil ich habe nach der bestellnummer gefragt und nicht nach deiner meinung, du wirst ja sicherlich eins im rcz drin haben, aber ich nicht^^
Entschuldige bitte das ich die Frechheit hatte in einem Forum meine Meinung zu äussern, soll nicht wieder vorkommen.

Ich wollte Dich nur auf evtl. Folgekosten aufmerksam machen, dafür musst Du mich nicht direkt anschreinen.

LG

S.
308driver 03.03.2012, 14:25
wie anschreien hab ich ne kann nur schreiben :-)

und SORRY kam villeicht bissel blöd rüber,

ich meine, bevor ich sowas kaufe in der Peisordnung macht man sich ja eigendlich vorher schlau, zumindest ich, ich hab lange überlegt ob ich mir das teil kaufe oder nicht, und ob es passen wird und so, deshalb lasse ich es ja auch meine werkstatt machen, die ich auch gefragt habe, die es auch bestellt nur sie finden in den Ganzen unterlagen keine Bestellnummer deswegen hab ich mich entschlossen hier mal zu fragen.

also Sorry nochmal wollte dich ne irgendwie blöde machen

Fraser 03.03.2012, 14:54
Das Lenkrad tauschen ist kein Problem,du kannst den Airbag und diese Kappe vom alten übernehmen
308driver 03.03.2012, 14:58
Ja, hat mir die werkstatt schon gesagt nur sie waren sich nicht ganz 100% sicher ob das so ist aber es ist ja ein Peugeot Teil und da müsste es ja ehh klappen,hab ja ein von 2008 also ohne faclift ;-)

mit kappe meinst du die abdeckung vom airbag mit dem logo??