Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Krasser Unfall heute Nacht bei Filderstadt

Stollentroll 22.03.2016, 08:43
Heute Nacht hat´s auf der B27 zwischen Filderstadt-Plattenhardt und Filderstadt-Bonlanden einen richtig heftigen Unfall gegeben:
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...fff51df32.html
Das Ganze hat sich quasi direkt vor meiner Nase abgespielt. Auf dem ersten Foto kann man im Hintergrund sogar unser Haus erkennen. Und ich habe nix davon mitbekommen, obwohl sogar die Feuerwehr nur etwa 200 Meter von meiner Wohnung entfernt liegt. Heute Morgen habe ich die Vorhänge aufgezogen und praktisch direkt auf den Unfallort geguckt. Die Scheinwerfer der Wehr leuchteten in mein Schlafzimmer. Zum Glück konnte ich keine direkten Einzelheiten sehen, dafür ist es dann doch ein bisschen zu weit weg.
Und wenn ich das jetzt online sehe, Mann oh Mann, ganz schön krasse Bilder. Von der Karre ist ja mal fast gar nix mehr übrig...
Irgendwie habe ich da grade einen negativen Lauf. Vorletzten Sonntag bin ich aus der Eifel nach Hause gefahren und hatte auf der A61 auch schon einen Unfall mit 2 Toten, wo ich noch vor der Polizei durch das Trümmerfeld fahren musste.
Macht grade nicht so viel Spaß...
Hammett 22.03.2016, 08:46
Und was hat das mit Peugeot 308 zu tun?
Stollentroll 22.03.2016, 08:47
Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
Und was hat das mit Peugeot 308 zu tun?
Nix. Ich wollte nur meine Emotionen mit Euch teilen...
Hammett 22.03.2016, 08:48
Gibt ja einen Small Talk Bereich
DocHifi 22.03.2016, 08:51
Ich hab so etwas mal in HH erlebt, da hat ein junger Kerl mit dem Jaguar von Papa eine Bushaltestelle abgeräumt.
Überall lagen Verletzte auf der Straße, direkt vor meiner Tür, von der Haltestelle war nichts mehr über.
So was ist echt hart.
308SWHDI 22.03.2016, 13:17
Nachbarn hören desöfteren nicht was los ist
Bin mit meinem ersten (Neuwagen) Auto auch mal ungebremst in zwei parkenden Autos gerast mit Tempo 50 circa, weil ich während der Fahrt das Bewusstsein verloren habe. Wollte dann mit meinem Handy für mich und meine Beifahrerin Hilfe holen bzw die Polizei verständigen
Handy hat aber den Geist aufgegeben bzw war im Funkloch
Habe dann bei den Anwohnern geklingelt aber meinst du es hätte jemand aufgemacht ? Ne...
Aber als ich dann im RTW (off. ABKÜRZUNG für Rettungswagen )
War und die Polizei dann da war kam so eine alte Frau aus ihrem Haus und meinte zur Streifenpolizistin " der hat bestimmt was getrunken"
Ja aber kein Alkohol

Achja Auto war übrigens Totalschaden aber war noch mit einem Monat in der Neupreisentschädigung 😆 und uns ist bis auf ein schleudertrauma nichts passiert
Stollentroll 22.03.2016, 17:06
Zitat Zitat von DocHifi Beitrag anzeigen
Ich hab so etwas mal in HH erlebt, da hat ein junger Kerl mit dem Jaguar von Papa eine Bushaltestelle abgeräumt.
Überall lagen Verletzte auf der Straße, direkt vor meiner Tür, von der Haltestelle war nichts mehr über.
So was ist echt hart.
Oh ja, daran erinnere ich mich. Das ist noch gar nicht lange her, oder? 2014?
DocHifi 22.03.2016, 17:08
Nee erheblich länger.
Stollentroll 22.03.2016, 17:28
Hab grade mal nachgesehen. Das war 1998. Alter Schwede, fast 20 Jahre ist das her? Unfassbar!
Ich sehe die Fernsehbilder noch vor mir.
Gab´s denn in HH vllt. später nochmal einen ähnlichen Unfall?
DocHifi 22.03.2016, 17:32
Ich hab keinen mehr in Erinnerung, der so derbe war.