Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Keine Naviansage bei Telefonaten

Basti2 03.08.2016, 08:19
Hallo Leute,
vielleicht kennt einer von euch eine Lösung für mein Problem.
Habe meinen Löwen seit Mai und ich fahre und telefoniere relativ viel.
Wenn ich jetzt eine Route am Laufen habe und ich nehme einen Anruf an schaltet das Display auf die Handyansicht. Leider sehe ich jetzt keine Route und es gibt keine Ansagen. Klar könnte ich jedes mal dran denken umzuschalten dann sehe ich wenigstens die Route. Aber optimal ist das nicht.

Hab übrigens einen 308 sw Allure ohne Fahrassistenz.

Danke für die Hilfe
Basti2 03.08.2016, 09:14
Update: Mein freundlicher meint man kann sich die Navianzeige auch im Fahrerdisplay anzeigen lassen. Dazu brauch ich das Fullmatrix Display. Hat jemand n Plan ob das nachgerüstet werden kann und mit welchen kosten?
therealdarksun 03.08.2016, 10:03
Er hat recht, beim Sicherheitspaket mit Vollfarbdisplay kann man zwischen Geschwindigkeit, den Verbräuchen, dem Abstandstempomat und einer Navi-Richtungsanzeige hin und herschalten. So wie ich das aber in der Servicebox sehe, gibt es den Tacho nur als komplette Einheit, und davon gefühlt 1000 Verschiedene, da es für jede Kombination an Kraftstoff, Land, und Display eigene Teilenummern gibt. Den ganzen Tacho zu tauschen würde ich aber auch aus Kostengründen nicht empfehlen.

Grüße
Basti2 03.08.2016, 12:33
Danke für deine Einschätzung. Beim Verkaufsgesprach wurde mir die Funktion das Naviinfos in dem Display sind versprochen. Mal schauen wie wir uns einigen...