Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Frage zu Navi-Symbol

abp123 24.09.2010, 18:28
Ich fahre seit ein paar Tagen einen Leihwage 308SW mit einem farbigen Navi. Des Öfteren fällt mir ein Symbol auf, das ich nicht entschlüsseln kann. Es handelt sich um ein stehendes Rechteck, in dem vier farbige Felder (ich glaube rot, blaut, türkis und schwarz) erscheinen. Kann mir jemand sagen, was dieses Symbol bedeutet? Vielen Dank.
Allesquatsch 26.09.2010, 12:20
Falls Du kein Handbuch zu Deinem Navi bekommen hast, kannst Du es bei Peugeot in der Servicebox oder an anderen Stellen im Internet finden.

Dort stünde dann:

Dieses Icon erscheint, wenn sich mehrere
Sonderziele im gleichen Bereich befinden.
Durch Anklicken dieses Icons lassen sich
die Sonderziele im Einzelnen abrufen.

Was das mit dem Anklicken sein soll, entzieht sich meiner Fantasie. Das Handbuch ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, da es nicht auf dem fertigen Gerät beruht, sondern den Stand wiedergibt, den man sich offenkundig während der Entwicklungszeit mal vorgestellt hat.
Viele Funktionen sind so nie realisiert worden, wichitge Dinge überhaupt nicht aufgeführt.

Ciao, Allesquatsch
abp123 26.09.2010, 14:26
Allesquatsch schrieb:
Dieses Icon erscheint, wenn sich mehrere
Sonderziele im gleichen Bereich befinden.
Durch Anklicken dieses Icons lassen sich
die Sonderziele im Einzelnen abrufen.

Was das mit dem Anklicken sein soll, entzieht sich meiner Fantasie. Das Handbuch ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, da es nicht auf dem fertigen Gerät beruht, sondern den Stand wiedergibt, den man sich offenkundig während der Entwicklungszeit mal vorgestellt hat.
Viele Funktionen sind so nie realisiert worden, wichitge Dinge überhaupt nicht aufgeführt.

Ciao, Allesquatsch
Vielen Dank. Irgendwie wieder mal typisch Peugeot. Nur ja nichts Praktikables oder Praktisches. Wieso ich eigentlich während der Autofahrt auf meinem Navi rumklicken soll, bleibt ein Rätsel. Da ist ja Handy-Telefonieren ungefährlicher, oder? Wird aber bestraft.

Gruß
abp123