Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Festplatte im neuen 308 SW

derhaestener 29.08.2014, 22:07
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Audiosystem in meinem neuen 308 SW Allure (bekomme ich am kommenden Montag).

Wenn ich Audiostreaming richtig verstehe, kann ich mp3-Musikdateien per BT übertragen. Ist der Sound genauso gut wie z.b. via CD oder USB? Kann ich beides: Telefon per BT und gleichzeitig mp3 hören?

Und hat das System eine Festplatte auf die ich z.b. meine Musikdateien speichern kann?

Sorry wenn ich dumm frage aber mein Händler konnte mir das heute noch nicht so richtig beantworten.

Ich danke Euch :-)

Gruß der Mic
Leon² 30.08.2014, 06:31
@Festplatte: soweit ich das aus der Anleitung entnehmen können (mein 308 sw kommt erst) ist eine 7gb Festplatte verbaut die sie jukebox nennen!

Zum rest hab ich leider keine Antwort für dich.

Lg
oasassi 30.08.2014, 08:30
Hallo derhaestener,

Musik die mittels BT übertragen werden, sind qualitativ nen Tick schlechter, es kommt aber zusätzlich auf's Handy drauf an.
Telefon wird normal verbunden und man kann dann die dort hinterlegte Musik auch normal als Stream verwenden.

Der Speicher der Jukebox sollte ja auch ein Flashspeicher sein, mit eben knapp 7 GB Größe.
Wenn mich meine Ohren bzw. Empfinden nicht täuschen, ist die auf die Jukebox kopierte Musik von besserer Qualität, wahrscheinlich weil sie direkt angesprochen wird.
Lautstärke und Höhen/Tiefen sind gefühlt besser.

Viele Grüße
Heiko
derhaestener 30.08.2014, 22:02
Hi,

Ich danke Euch für die hilfreichen Antworten.

Gruß der Mic
Leon² 29.10.2014, 17:39
Habt ihrs eigentlich auch schon mal geschafft Od probiert Musik von der jukebox auf einen USB stick zu kopieren?
Finde da kein entsprechendes Menü. Geht das vielleicht garnicht?!

Sieht man irgendwo wieviel Speicherplatz belegt bzw. Wieviel noch frei ist?

Thx 4 help!
Leon² 12.11.2014, 20:55
Verwendet von euch wer die jukebox?

Hab versucht alle Alben von einem Interpret abspielen zu lassen, aber anscheinend haut das nicht hin, es wird immer nur der Inhalt des ersten Albums angezeigt. Ist das bei euch so?
Oder funktioniert das bei irgendwem? -Falls ja, wie?

Danke, Leon