chris308pl
27.01.2010, 22:00
ne. kann nicht. war bei mir auch nicht der fall. meinen in zahlung gegebenen 206 mußte ich auch nicht zurück nehmen. dieses zusammenhängende geschäft gilt nur bei käufen, die mit darlehen/krediten zusammenhängen.HolleBln schrieb:
sparpaket, weil einparkhilfe und alarmanlage fehlt ? über einige beiträge kann man sich nur wundern. alarm ist nicht mal im platinum serie...naja, egal.
auf jeden fall könnte es ( könnte, nicht muss, habe aber sowas mal gehört ) sein, dass die inzahlungsnahme deines alten wagen im falle einer wandlung als verbundeschäft gilt und dann evtl. ebenfalls rückgängig gemacht wird, sofern möglich.
@ maschinistin: clever gemacht. gut so. ab zum händler und entweder auf preisnachlass oder wandlung pochen. preisnachlass sollte in etwa bei der summe liegen, die den nachträglichen einbau einer esp anlage kosten würde. da dies aber wahrscheinlich nicht möglich ist (nachträglich einbauen) dürften so ca 1000¤ oder mehr drin sein. also den unterschied zwischen fahrzeug mit esp und ohne mit der selben ausstattungsvariante.