eltipo
31.10.2019, 22:41
Ich hänge mich mal einfach mit dran, wäre klasse, wenn man aufgrund von Unwissenheit nicht doppelt kaufen muss.
Ich hänge mich mal einfach mit dran, wäre klasse, wenn man aufgrund von Unwissenheit nicht doppelt kaufen muss.
Die Bewertungen des Händlers sind mau, auch wenn die vergebenen Sterne was anderes vermuten.
Ich hab schon einiges über Ali gekauft, hier ist mir das zu heikel.
@Mittns, woran erkennst Du das das Angebot aus GB ein Fake ist? Nur weil die Ware schon in GB liegt oder …..
bei den diversen Angeboten sehen die Teile alle identisch aus da sie ja das Original nachahmen, aber der Umfang Kabel etc. weicht schon ein wenig von einander ab. Wie immer Teile aus HK haben eine bessere Qualität als die aus Mainland China, aber auch einen höheren Preis.
Anhand der Bilder und auch der Beschreibung.
Danke, aber wenn ich bei Ali, Ebay usw. schaue, gleichen sich die Bilder und auch der Text
Da ich grad etwas schreibfaul bin mach ich's kurz.
Wenn man schon länger in China shoppt, weiß man irgendwann wo man drauf achten sollte/muss.
Bilder und Texte sind nicht immer gleich, auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht.
Man muss alles durchlesen und auf Kleinigkeiten achten.
Manchmal erkennt man Fakes z.B. schon an auslassen von "wichtigen" Informationen und/oder Umschreibungen oder wenn was drin steht, was gar nicht sein kann.
Und wer z.B. glaubt, dass man für 5$ nen 1TB USB Stick bekommt, sollte grundsätzlich nicht auf China Seiten shoppen. :P