Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
Bluetooth Freisprecheinrichtung schon verbaut?
Peugeot 308 Forum
Bluetooth Freisprecheinrichtung schon verbaut?
Hallo,
wollte mal wissen ob beim Peugeot 308 Sport Plus die Bluetooth FSE schon werksseitig verbaut ist und nur noch per Software freigeschaltet werden muss, oder muss da noch evt. ein Mikro oder so eingebaut werden?
Gruss
Storm
Servus
also da muss ich dich enttäuschen
Die FSE ist in keinem Modell Serienmäßig verbaut.
Ich wollte sie mir auch Nachrüsten und dachte das Kabel usw. schon vorhanden wären ... nichts war´s.
- keine Kabel, keine Mikros, kein Empfänger, nichts
Ich habe mir die FSE von Parrot gekauft (die Pug auch selbst als Nachrüstteil anbietet) und montiert.
Funktioniert einwandfrei.
Hi,
schade dachte Sie ist soweit schon verbaut und muss nur noch per Software freigeschaltet werden.
Danke dir.
Gruss
Storm
hallo sagt mal ist es denn möglich die fse wie es original ist von bc aus zu steuern oder muss ich mir immer ein extra display irgendwo hin hängen. wenn ja welche lösungen/stellen habt ihr, welche hersteller und was hat es gekostet. was sollte der einbau ca kosten bei pug??
Ich würd aber mal kucken, ob die vorne bei den Leselampen am Himmel so n Plastikteil hast mit Ritzen (müsst ich mal fotografieren ...). Dann musstes wahrscheinlich nur noch freischalten.
Mein Freund hat nen 207 ohne Freisprecheinrichtung, aber bei ihm scheint das Mikro wirklich schon drin zu sein. Haben aber noch nicht probiert das freizuschalten.
habe sehr gute erfahrungen mit den separaten anlagen gemacht, die man einfach an die sonnenblende clipst...sehr unauffällig, recht lang standbyzeit, mit einem knopf zu bedienen.
habe immer nach testbericht gewählt, z.b. en nokia für unter 40 euro.
Also was ich von den Kompaksystemen gehört habe ist, dass die Sprachqualität leiden soll
Und dazu kommt noch das du dein Radio selbst Stumm schalten musst.
Aber wirklich Probiert hab ich es selbst noch nie
Das könnte dich auch interessieren: