Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Aux in und dann nix mehr

henry_belane 13.06.2014, 05:34
Hallo zusammen,

hab einen 308 tedence BJ 2010, leider hat das modell ja keinen aux anschluss im Handschuhfach.
Diesen habe ich mir jetzt nachgerüstet, und auch vom freundlichen freischalten lassen. Loudness habe ich auch aktiviert. allerdings ist der sound sowas von leise, dass ich mir das ganze auch hätte sparen können. gibt es noch irgenwas das ich machen kann, damit der sound wenigstens halbwegs hörbar rüber kommt? Bei online händlern gib es noch so ein art vorverstärker oder entstörert? das tonsignal ist auch etwas komisch,..
Bringt das was? Hat jmd Erfahrung?

danke schon einmal.
ChriSch 18.06.2014, 11:03
Was für ein Gerät hast du drann?

Die meisten MP3 Player haben ja eine EU Lautstärkenbegrenzung. Da kommt halt nicht viel raus. War bei mir auch so. Dann habe ich die Lautstärkenbegrenzung vom MP3 Player umgangen und da war auch ordentlicher Sound!
henry_belane 21.06.2014, 07:40
Danke Chrisch für deine Antwort. aber ich glaube daran liegt es nicht hab das jetzt auch mit zwei smartphones probiert. beide gerootet mit custom mods und volume + und noch einem extra flash um die lautsärkenbegrenzung herauszuholen aber so eiun richtig guter klang und auch richtig laut wird es nicht. Meine Frau hat einen 207 SW urban move da ist ja schon standartmäßig chich anschluss im Handschuhfach, dass ist ein UNterschied wie Tag und Nacht.
Hat sonst keiner eine Idee oder einen Vorschlag?