mulou
04.03.2010, 13:01
Hello all
kann mir vielleicht einer sagen für was die Anschlüsse im Handschuhfach sind? bin zuefälligerweise darauf gestossen.
siehe Bild...
Hello all
kann mir vielleicht einer sagen für was die Anschlüsse im Handschuhfach sind? bin zuefälligerweise darauf gestossen.
siehe Bild...
Siehe Bedienungsanleitung, gut beschrieben.
Aber im Handschuhfach haste nur den roten und weißen.....also nur Audio. Da kannste nen MP3-Player dran anschließen und die Musik übers Radio wieder geben. Aber nur wiedergeben, nicht steuern. Dazu bräuchteste USB.
@ChriSch:
da muss ich Dir (aus eigener Erfahrung) wohl oder über widersprechen.
Mag sein, dass es auch Versionen gibt, die nur Audio haben. Sollte jedoch das Navi verbaut sein, so hat man auch einen Video-Anschluß, damit man darüber z.B. DVDs über einen externen Player abspielen kann.
Gruß
Catweazle6
Aber nur bei den Navis mit Festplatte und hochauflösendem LCD. Das WIP Nav hat auch nur die beiden Audio-Buchsen.
Video ist von Peugeot eh nur im Stand freigeschaltet.
Ciao, Allesquatsch
LeiderVideo ist von Peugeot eh nur im Stand freigeschaltet.Im Stau/stockender verkehr wäre das manchmal auch nett...
Ist denk ich mal ne Software einstellung.. wenn du nen chip-tuner oder nen guten Mechaniker kennst der die peugeot protokolle lesen und bearbeiten kann, denk ich mal das das nicht schwer ist auszustellen, denke mal jeder der Updates fahren kann, kann das machen
Ist bestimmt nur nen Flag das mal von 0 auf 1 setzten muss....
vermutlich.... Aber ich dürfte das eh nicht ändern lassen... Firmenwagen![]()