Peugeot Forum » 308 » Peugeot 308 Forum
308SW Batterie wechseln -----> Mutifunktion Display funktioniert nicht
Peugeot 308 Forum
308SW Batterie wechseln -----> Mutifunktion Display funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ägerlich, ich hatte gestern Batterie aus mit meinem 308SW vom Jahr 2010. wurde in Werkstatt und batterie gewechselt. aber Mutifunktion display blinkt die ganze Zeit und die Taste reagiert nicht, wenn ich drücke.

Weißt jemand, wie ich weiter verfahren soll.
Radio-Code?, wo ich eingeben kann.
vielen Dank.
Hi - ein wenig mehr Info wäre gut.
- was heist "blinkt"?
- smeg?
Nimm die Batterie nochmal ab für ne halbe Std und dann Versuch es erneut.
Ach ja und lösch die FZ Nummer ...
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Warum Löschen ?
Glaubt hier jemand wirklich, daß ein 308SW ein Objekt für potentielle Diebe ist oder sich jemand die Reparaturhistorie anschauen wird ?
2010 gabs noch kein Smeg. Wenn dein Radio einen Code verlangt, steht der in deinen Unterlagen zum Fahrzeug. Wenn du nix hast, ab zur (Peugeot !)-Werkstatt. Mit der VIN finden die den.
Danke.
Datum, Temperatur, und Zeit wurde im Display gezeigt und aber wenn ich Menü-Tast drücke, reagiert das Display nicht.
Blink Datum und Zeit die ganze Zeit.
Ich kann keinen Verbrauch anschauen, also, die Menü tastatur funktioniert gar nicht.
keine Verlangen auf eine Radio-Code.
Ach so, dann tippe ich auf einen Kontaktfehler an der Menü-Taste. Man braucht sie ewig nicht und dann ist es wie auf der FB vom TV. Diese Gummikontakte mit dem aufgebrachten Graphit leiten nix mehr. Hast du mal versucht, leicht schräg zu drücken ? Ich gehe davon aus, du hast den Vorschlag mit dem Abklemmen der Batterie beherzigt ?
Das könnte dich auch interessieren: