308VTISportPlus
16.02.2012, 21:17
Hallo!
Bin seit kurzem Besitzer eines scheckheftgepflegten 308 VTi Sport Plus von 2008 und habe ein paar Fragen dazu - habe in der Forensuche keine ausreichenden Informationen diesbezüglich gefunden.
Zu aller erst - ich liebe dieses Auto. Bin 206 und 307 gefahren und wurde von Peugeot nie enttäuscht. Kein einziger außerplanmäßiger Werkstattbesuch nötig gewesen. Der 308 ist für mich eins der schönsten Autos seine Klasse, so.
Mir geht es erstmal um die Beleuchtung dieses Autos. Gerade die Standlichtbirnen (W21/5?) gefallen mir gar nicht.
Gibt es bessere - wohlgemerkt legale - Alternativen von den Usern? Bzw.: Was empfehlt ihr generell an leuchtstarker Bleuchtung für das Auto? Würde mich für Bilder dazu bedanken.
Zum Thema Funkfernbedienung. Mir ist jetzt bereits 2 mal beim verschließen des Fahrzeugs ein "Alarm" aufgefallen. Sprich, ich habe verschließen gedrückt, die Spiegel fahren ein und plötzlich geht der Alarm los. Ist so etwas bekannt? Woran liegt das? (Nicht dass ich mich bei meinem Händler blamiere..)
DANKE!