Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Zentralverriegelung 307 nach abschließen öffnet sich gleich wieder
Peugeot 307 Forum
Zentralverriegelung 307 nach abschließen öffnet sich gleich wieder
Hallo Löwenexperten, wenn ich meine 307 Baujahr 2002 abschließe dann geht gleich wieder auf. Klack geräusche ist hörbar. Hat jemand gleiche problem gehabt?
Gruß aus dem Bergen
Aslan
Hallo Aslan
Überprüfe mal die Türschlösser(auch Heckklappe) auf festen Sitz der Schrauben oder eben ob überhaupt alle Schrauben da sind,hatte das gleiche Problem mit der ZV.
Nach dem Überprüfen festziehen und erneuern der Schrauben war das Problem behoben.
Hallo Aslan!
Du kannst Dich ins Auto setzen und dann mit Zentralverriegelung abschliessen im Bordcomputer wird dann angezeigt welche Tür oder Heckklappe nicht schließt.Bei mir war es die Heckklappe da war Wasser über die Nummernschildbeleuchtung eingedrungen und ist auf den Stecker vom Schloss der Heckklappe gelaufen.
Mfg.Detlef!
Hi,
hatte das Problem früher mal bei der Zentralverriegelung meines Fords. Dort war einfach nur Wasser bzw. im Winter Eis ins Schloss gekommen. Enteiser und danach Öl haben das Problem beseitigt.
LG, Leoni
Vielen dank für eure antwort. Es ist mir peinlich aber man muß sich die wahrheit stellen.Heute habe ich beim Autowaschen festgestellt das die Hecktür gar nicht richtig zu war. Es läßt sich jetzt wieder abschließen.
Gruß aus dem Bergen.
Aslan
Dieser menschliche Fehler tritt auch gerne bei Fzg. mit separat zu öffnender Heckscheibe auf. Die ist dann auch nicht richtig zu...
Schön, daß es nur so eine einfache Sache war !!!
Das könnte dich auch interessieren: