Exilim
22.07.2008, 19:40
AAAAAAAAAAAAlso : Her mit dem FOTO!! :-D ;-)
AAAAAAAAAAAAlso : Her mit dem FOTO!! :-D ;-)
@F_T_C
so schlimm kann es doch gar nicht sein, oder warum bekommen wir kein Foto zu sehen???
Eigentlich hatte ich meine Postings hier angesichts so mancher Rückmeldung schon beendet. Aber vielleicht hat ja jemand tatsächlich einen brauchbaren Lösungsvorschlag.
dies ist eindeutig ein Materialfehler und da würde ich nicht locker lassen. Eine Beanstandung hat auf jeden Fall Hand und Fuß. :-( Wenn dein Händler sich nicht genügend für dich einsetzt, dann versuche es bei den nächsten. Vielleicht setzt sich ein anderer mehr für dich ein. Wenn alles nichts hilft, wende dich an den Kummerkasten der Autobild. Die werden dir bestimmt weiterhelfen. Gerade die französischen Marken ziehen die gerne durch den "Dreck".:-) Mir haben sie damals auch geholfen und das ging ratz fatz. Ich drück dir die Daumen. :lol:
Danke jedenfalls für den Tipp! Werde auf alle Fälle am Ball bleiben und auch meinen Händler nochmals mit dem Problem konfrontieren (mein letzter Aufruf ging ja direkt an die Generalvertretung).
Hallo PUG-Freunde,
ich bin neu in diesem forum, und komme selbst aus der lederbrange. deshalb habe ich großes intresse an diesem thread.
F_T_C hast du denn schon ein ergebnis? wenns alles nix mehr hilft, hoffe ich das ein sattler abhilfe schaffen kann. ob es wirklich am leder liegt, glaube ich nicht unbedingt. sowas habe ich jedoch auch noch nicht gesehen.
ich drück dir ganz fest die daumen!!
Hallo Grippe (geiler Name;-))
Was glaubst Du denn, woran es liegen kann???
Hi Parci,
also man muß sagen, das es sehr sehr schwer ist, eine "ferndiagnose" zu stellen. FTC hat den wagen ja schon länger. und es ist schon komisch, das alles plötzlich aufreist.
ich bin nicht der überzeugung das es das leder ist, da dieses im grunde "nur" auf dem kunnstoff aufgeklebt ist. leder, wenn es verarbeitet wurde, schrumpft nicht von allein. diese fähigkeit hat es nur dann, wenn es nass ist, und danach trocknet. darum werden die leder auch beim trocknen "geklammert", um so wenig wie möglich flächenverlust hinzunehmen. auffällig finde ich eben, das selbst das kunnstoff kaputt geht. leder hat normalerweise in der automobilsparte nicht die kraft sowas zu schaffen, da es ja auch aufreissen muss, wenn der airbag auslöst. dennoch ist die naht das schwächste, und kann eben nur hier reissen.
:-?
@F_T_C
gibt es Neuigkeiten zu berichten? Ich hoffe, du meldest dich noch mal.:-)