Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum wie Zigarettengeruch entfernen und Sitzschublade nachrüsten

Joern 14.02.2007, 21:04
Hallo Löwenfreunde,

seit fünf Tagen habe ich einen Peugeot 307 Bj. 9/2001.
Habe auch schon über 1.000 km zurückgelegt und bin sehr angetan von dem Fahrzeug. Der Verbrauch ist mit 7,5 l auch in Ordnung. Auf der Autobahn sind mir dann auch gleich beide Rücklichter durchgebrannt - hoffentlich nicht der Auftakt zu einer Serie von irgendwelchen Ausfällen. Der 307 ist ein richtig gutes Reiseauto.

Leider riecht mein Wagen nach Zigarettenrauch, kann mir jemand verraten wie man den Geruch aus dem Fahrzeug bekommt?

Und wo kann man Nachrüstsätze kaufen z.B. Sitzschublade, Einstiegsleisten oder Intervall-Bauteil für die Scheibenwischer?
Loewenbabe 14.02.2007, 21:19
hi,
erst mal willkommen im forum :-D
zigarettengeruch geht mit ozonbehandlung gut weg.. musst du mal bei nem smart-repair menschen fragen..
einstiegsleisten, orginale bei peugeot.. billige ebay etc.
hat der keine intervallschaltung der wischer? wenn nich muss die ganze com einheit getauscht werden (benutz mal die forensuche) ist aber nich gerade günstig.. teil ca. 250? plus einbau..
grüße
Antidote 15.02.2007, 20:55
Und das Nachrüsten der Schubladen unter den Sitzen sollte bei meinem Händler über 300 kosten wenn ich mich recht an vor rund 2 Jahren erinnere. Angeblich müssen die Sitze komplett raus, und und und (die taten mir damals richtig leid angesichts der drohenden Arbeit)