Cesar
16.12.2008, 11:47
Hallo PUG-Freunde,
Ich habe ein PUG 307 Break GFC 110 FAP und möchte eine Alarmanlage daran montieren und wie kann ich rausfinden ob VAN- oder CAN-BUS hat, weil in Jahr 2004 gab beide Modelle u. mein Auto ist Bj. 2004 u. Erste Zulassung ist 30.12.2004?
Ich hab raus gefunden dass 2 Anbieter für PUG 307 Alarmanlagen prodozieren 1. WAECO (Art.Nr MS-650) u. die 2. TWO-WAY (Art.Nr. Guard 3528), haben Sie auch Irgend Erfahrungen für Al.anlagen und wie u. Was von einfache Al.anlagen für PUG gibt es (mit Fernbedienung)?
Ich hab schon unter dem aschenbecher rein geschaut(mit Taschenlampe um besser zu sehen) und da ist kein Stecker und sind viel Kabel zu sehen, also hat kein CAN-BUS(shade) und es wäre schwer sein mit zuviele Kabel ein Alarmanlage zu montieren.
Ich hab auch in d. Sicherungskasten (Fahrerseite Zwi. Tur u. Lenkrad) nachgeschaut u. da ist(oben Links) eine fast so eine Stecker und hat obere-Hälfte Blaufarbe u. untere-Hälfte Dunkelgraufarbe u. ich weiss nicht ob CAN- o. VAN o. ????? ist, sowas hat auch mein Passat(Bj.96) gehabt für Diagnosegerät(PC)!!!
Ich bedanke mich voraus für je. Tipps.
Gruße aus Hamburg
Ricardo