Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Weiß nicht mehr weiter!!!!

Only 27.08.2010, 16:29
I NEED HELP! =)

Und zwar hab ich seit knapp zwei Jahren ein Peugeot 307 HDI - nun mit 50.000km….und diese Auto treibt mich in den WAHNSINN!!!! Vor knapp einem Jahr ist mir der Turbolader kaputt gegangen - warum auch immer - und nun hab ich einen “Neuen” Turbolader. Aber irgendwie will und will das Auto nicht wirklich rund laufen! Beim bremsen stottert es. Permanentes Regenerieren nachdem ausschalten, sowie während der Fahrt bzw. wenn ich anhalte knackt irgendetwas und dann geht’s los! Während dessen ist das Auto als am stottern. Wenn ich stehe und der Motor läuft, schüttelt der manchmal so stark, dass sich das komplette Auto bewegt. 109PS und der zieht NICHT die Woscht vom Brot. Und vorhin als ich im 3 Gang (55kmh) fuhr, fing er ebenfalls an komisch zu stottern als würde er jeden Moment absaufen o.ä.! Und das alles obwohl er erst diese Woche in drei unterschiedlichen Werkstätten war. Darunter auch eine Peugeot Werkstatt. Inspektion war er auch erst vor knapp nem Monat. Und alle behaupten, das Auto sei völlig ok! Hass! Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?