Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Was lange währt wird ..... ein 307 SW

gula 01.05.2010, 12:00
Eine ziemlich lange und kurvige Reise geht zu Ende.

Zuerst bekommt man einen Firmenwagen versproche, dann rechnet man den druch und stellt enttäuscht fest, daß er einem die Haare vom Kopf frisst (1%-Regelung mit 75km einfache Strecke).

Und dann fing die Suche an: Opel Astra, B180cdi, Renault Laguna usw. usf.

Und dann sagt mein Vater: "Wenn schon ein Croissant-Laster, dann einen Peugeot. Die Sitze sind zwar weich wie Butter, aber das Auto stimmt."

Gesucht und gefunden: 307 SW Sport 135, 04/2006, 66tkm, ehem. leichter Frontschaden (keine Richtarbeiten nötig).

Angeschaut & reingesetzt - der isses!

Das Panoramadach ist ja klasse: ein Cabrio für Pollenallergiker!

Ich gehe mal davon aus, daß der 2006er keine Kinderkrankheiten mehr hat, von denen man in Foren doch mitunter lesen kann. Die

Version um 2003 bekommt ja teilweise miese Kritiken.

Und Fragen hab ich auch gleich schon:

1) Radio: Ich hätte gerne ein Radio mit Freisprecheinrichtung. Was kann man da nachrüsten, ohne den Bordcompi abzuschalten?

2) Parkpiepser: Hat schon jemand welche nachgerüstet? Evtl sogar ne Rückkamera?

3) Hat jemand die Abmessungen, besonders die aus dem Innenraum?

So, nurnoch 2 Wochen warten!

Gruß

GUIDO
gula 01.05.2010, 12:08

1) Radio: Ich hätte gerne ein Radio mit Freisprecheinrichtung. Was kann man da nachrüsten, ohne den Bordcompi abzuschalten?
Die SuFu funzt!

Alpine hilft.

Hat jemand erfahrungen mit diesen Teilen und der BT Freisprechfunktion?
HolleBln 02.05.2010, 09:01
ein 2006er, der noch den 135er hat, muss ja ein hdi sein, der benziner hatte da ja bereits 140 ps.

glückwunsch zum auto, aber einige sachen wurden beim 307 nie behoben, z.b. de kupplung beim hdi oder die miesen bremsen.
gula 02.05.2010, 10:04
HolleBln schrieb:
ein 2006er, der noch den 135er hat, muss ja ein hdi sein, der benziner hatte da ja bereits 140 ps.

glückwunsch zum auto, aber einige sachen wurden beim 307 nie behoben, z.b. de kupplung beim hdi oder die miesen bremsen.
Gesucht & gelesen.

Scheint mich doch eher vom Kauf abzuhalten.
LLmarceLL 02.05.2010, 12:24
Hey fahr einfach mal zu ACR oder so was hin die ahnung von so was haben.

kannst auch zu Saturn fahren wenn du glück hats kann dir da einer weiter helfen.
und dir sagen welches radio du brauchst um das alles zu haben was du willst