ahasus
02.04.2009, 01:29
Dem 307er wurde ja 2005? ein Facelifting verpasst. Mich würde jetzt interessieren, wem dieses neue Design besser gefällt und wem das alte.
lg
Ahasus
Dem 307er wurde ja 2005? ein Facelifting verpasst. Mich würde jetzt interessieren, wem dieses neue Design besser gefällt und wem das alte.
lg
Ahasus
Hi!
Also, ich vermute mal stark das diese Umfrage recht einseitig ausgehen wird. Da die meisten hier ja noch das alte Modell haben werden diese sich -denk ich mal- auch größtenteils für das alte Design entscheiden.
Ich selbst fahr den neuen und finde den persönlich schicker. Bei nem alten hätte ich als erstes ne andere Frontschürze drangemacht, aber bei meinem kommt höchstens mal noch ne Lippe dran
Ansonsten wisst ihr ja... über Geschmack soll man net streiten^^
Gruß André
Ich fahre auch das alte Modell. Ich finde eigentlich das Facelift Gesicht schöner, ABER ich finde es passt nicht zum Rest des Autos. Ich bin der Meinung Peugeot hätte auch am Heck auch ein bisschen Kosmetik machen müssen, damit Front und Heck besser zusammenpassen. Deshalb ist meine Meinung, dass das Gesamtbild mit der alten Schnauze einfach besser aussieht
Mein Alter ist mir der Liebste die neue Front
find ich einfach fürchterlich, ist hat geschmacks-
sache.
Ich liebe das Haifischmaul meines Faceliftes.
Das einzige was mir langweilig erscheint ist das Heck, sieht leider fast ganau so öde aus wie beim G..f.
André
Ich persönlich halte den Facelift für zu gewagt und extravagant. Ich kann mich mit diesem Riesenmaul genauso wenig anfreunden wie mit dem großen Hinterteil des Megan. Das stört die "Harmonie" des Design beträchtlich. Da mag ich mehr das dezent-Edle, als das schreiend-Auffällige.
Natürlich gefällt jenem dies und einem Anderen das, aber ich vermute dennoch, dass die alte Front signifikant besser bewertet wird, sprich auch bei nicht Peugeot-Fahrern insgesamt mehr Zuspruch findet. Und ich hab mich echt gefragt, warum Peugeot dieses neue Design bei allen Modellen so konsequent durchzieht.
Extrem schön finde ich aber die Heckpartie dieses 207ers:
http://www.lionfreak.at/concept/pics/207RCup2.jpg
Der alte is natürlich viel schöner :-) Das maul vom neuen is einfach viel zu groß ich find es seht nur gut aus wenn das auto schwarz ist sonst is einfach der kontrast zu schlimm^^
Mein Vater hat vor kurzem ein 307 Bj.2004 gekauft mit dem alten Facelift, aber er findet das neue Facelift besser. Mir gefallen beide ziemlich gut. Ich denke mal der neue lockt mehr Blicke auf der Straße an.
also habe auch den alten bj 12,02
mir gefällt das alte gesicht besser was aber schade ist das es da keine anderen nebler gibt wie beim 206 das würde geil aussehen
Wo ich grad eh geupt hab:
http://rapidshare.com/files/226754597/Peugeot307.zip
Der Innenraum vom Neuen ist deutlich besser. Hatte schon überlegt bei meinem 2003er irgendwie die Mittelkonsole neu zu machen, aber hab andres zu tun grad
Shark-optic ist schon extrem ordinär.
Gruß Markus