silbo
22.06.2009, 10:57
Seit Freitag bin ich stolzer und bisher absolut zufriedener Besitzer eines schwarzen 308SW 120VTi mit einer tollen Ausstattung (Premium Pack ich denke mal vergleichbar mit Sport Plus incl. Lederausstattung in beige und JBL Soundsystem.) Nach einer Monstertour von Budapest nach Deutschland wobei ich von Wien nach Essen am Stück gefahren bin und am Ende immer noch Spass am fahren hatte wollte ich mal wissen, was euch so an eurem Wagen gefällt. Daher folgende Frage :
Welche drei Dinge an eurem Auto gefallen euch am besten :
Bei mir :
1. Lenkung/Strassenlage
Im Gegensatz zu dem Opel den ich vorher hatte, lässt sich der Wagen auch bei hohen Geschwindigkeiten präzise lenken, da schwimmt nichts, da muss man nach einem Spurwechsel nicht noch was gegenlenken, das Auto tut einfach das was es tun soll.
2. Regensensor
Es war wechselhaftes Wetter mit Tropfen hier, kurze heftige Schauer und Sonnenschein. Einmal eingeschaltet und die Scheibenwischer haben sich exakt immer auf das Wetter eingestellt. Ich bin immer noch begeistert. Nie wieder das Ein-und Aus-Spiel.
3. Raumgefühl
Wenn ich alleine fuhr, musste ich immer schauen ob nicht doch eine Tür offen ist, da der Wagen so offen schien....war es aber nicht. Man fühlt sich auch auf langen Reisen nicht beengt sondern sehr frei und es "drückt" auch nichts. Liegt an der hellen Innenausstattung, an den Abmessungen und natürlich am Panoramadach.
Gibt noch andere Sachen, wie die Anlage, das Design etc. aber ich wollte die Antowrten ja begrenzen.