Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Verbandskasten usw.

keano 30.10.2006, 18:19
Blöde Frage, aber weiß jemand vielleicht, wo man einen Verbandskasten und Warndreieck von Peugeot bekommt ? Also richtig mit Löwenemblem drauf usw.. Kann man natürlich selber drauf machen (Aufkleber usw.), aber gibts sowas auch original von Peugeot ? Am besten im Internet online zu bestellen.
danke für hilfe

:-D :-D :-D :-D :-D
Parci 30.10.2006, 19:05
ruf doch einfach mal bei deinem freundlichen an oder stell eine online anfrage...
Loewenbabe 30.10.2006, 19:10
kenn nur die, die man vom händler bekommt... kleine graue tasche alles drin und mit autohaus und löwe drauf :-D nur selbst die kosten, wenn man sie nachträglich kauft 30?. ist das da noch soooo wichtig, ob da n löwe drauf ist oder net?
haste keine vom händler bekommen?
grüße
keano 31.10.2006, 18:55
Man könnte sich ja auch einen Peugeot Löwen aufkleber selber herstellen. aber welches papier sollte man dabei verwenden und wo bekommt man das ? kann man dann eigentlich einfach das motiv aufdrucken und fertig ?

was meint ihr ?
Loewenbabe 31.10.2006, 20:10
wenn du den löwen sooo dringend auf deinem verbandskasten willst, geh hin investier die 30? und gut ist. weil n aufkleber geht ja eh ab.. und wenn aufkleber papier, drucker, ausschneiden, folie die klebt oben drauf tata :-D oder zu saturn etc und selbstklebendes papier kaufen???
anraitt 31.10.2006, 22:01
Hallo,
hier sind doch welche dabei, die ihren Peugeot "gecleant" haben.
Vielleicht hat da jemand so einen chrom blitzenden Löwen übrig.

Mit Pappfest macht er sich sicher gut auf einem Verbandskasten.

Gruß anraitt
zVII 02.11.2006, 07:27
Die Chrom-Löwen gibts auch neu bei Peugeot, und die sind sogar garnicht so teuer wie man vermuten würde... ;-)
Pingu85 02.11.2006, 13:35
.. kosten als Zubehör 4,50 ? (hab mich auch mal dafür interessiert und war überrascht wie günstig die sind) ;-)
Force406 02.11.2006, 13:54
Mercedes-Sterne sind auch ziemlich billig geworden :-D

Hoffe ihr wißt, was ich meine ;-)
Der Preis blieb nur gleich...

MfG
Parci 02.11.2006, 20:16
wofür willste überhaupt so eine mit emblem haben? sach jetzt nich, du willst den auf der hutablage präsentieren :lol: :lol: :lol: