Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Tagfahr LED in 307?

lobo3000 27.04.2008, 10:54
Schönen Sonntag Mittag...

Hab mir eben einen Thread i 206 Forum durchgelesen wo's um LED Tagfahrleuchten geht - Bausatz www.hella.de!

Was sagt ihr dazu?
Würd es sich optisch bei einem 307 Serie1 machen lassen; wenn ja, wo?

LG
lobo3000
Guzonja 27.04.2008, 11:10
Zwischen den Rippen im Haifischmaul ,das stehen ja masse in welcher Höhe und Abstand man sie befestigen muss.
Str1k3 27.04.2008, 15:00
Habe mir vor auch welche zu kaufen ^^! Bin auch schon am suchen aber leider finde ich keine :/ !
hat vielleicht jemand paar links wo man welche kaufen kann ?

Nen bekannter von mir hatte zu mir gesagt das ich sie bei ebay für 28? bekomme..aber sobald ich dort nach Tagfahrlicht suche, bekomme ich keine suchergebnisse :/ !

Und machbar ist es bei dem 307 schon ^^ ich werde es unten in dem Stoßstangengrill einbauen...! Gleich in der ersten Lücke in der Nummernschield gegend ^^ !

Sieht hammer aus xD !
Exilim 27.04.2008, 16:55
Dann helf ich euch doch mal. Diese werde ich mir auch noch holen ...

Bitte hier ganz fest drücken ...
Str1k3 27.04.2008, 17:07
Danke für den Link ^^ genau die Tagfahrlichter mit 8 LEDs habe ich gesucht xD !

Danke ^^ !
eagle 27.04.2008, 17:55
das sieht ja bestimmt nett aus oO

Zwischen den Rippen im Haifischmaul ,das stehen ja masse in welcher Höhe und Abstand man sie befestigen muss.
wie ? wo ?
*aufdemschlauchsteht*

Da möchte ich dann aber ne Einbauanleitung und viele viel Bilder von sehen
Str1k3 27.04.2008, 17:59
eagle schrieb:
das sieht ja bestimmt nett aus oO

wie ? wo ?
*aufdemschlauchsteht*

Da möchte ich dann aber ne Einbauanleitung und viele viel Bilder von sehen
Vorne an der Stoßstange unter dem Nummernschield, hast du einen Grill. Auch Racegitter oder wie Guzonja sagte Haifischmaul genannt ^^ !

Auf dem Bild sieht du was ich meine^^!

Exilim 27.04.2008, 18:36
Ähm mal ne kurze Zwischenfrage zwecks Anschluss:

Werden die einfach vorne an den Leuchten angeschlossen? z.B. übers Standlicht und Masse von der Karosserie? Oder läuft des anders?
Str1k3 27.04.2008, 18:38
Soweit ich weiss, werden die nicht an den Scheinwerfern angeschlossen. Bei meinem bekannten ist das so, sobald er den Wagen startet, gehen die Lichter mit an.

Die sind getrennt geschaltet. Kannst es aber natürlich auch so anschließen das sie an gehen sobald du dein Abblendlicht an machst, aber dann haben die ja nichts mehr mit Tagfahrleuchten zutun ^^!
Exilim 27.04.2008, 18:42
Das ist wohl war... mhh dann einfach PLUS, MINUS und Schalter?