Peugeot 307 Forum
Led-Leuchten
Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt doch für die LED Rückleuchten entschieden die "ChriZ_307" hat ! (Zu sehen auf der ersten seite)!
Aber dafür habe ich jetzt ein neues problem...! Ich kann sie mir nicht mehr bei ebay kaufen, das es die rückleuchten nicht mehr bei ebay gibt -.- !
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese noch her bekomme ?
das hab ich auch schon gemerkt, eBay bekommt sie einfach nicht mehr rein-.-
aber bei yatego kannst du es mal probieren, aber ich glaube so günstig wie bei eBay wirst du sie nicht mehr bekommen...
viel glück;-)
mfg alex66333
hallo,
wie ist das bei den LED leuchten eigentlich mit den rückfahrleuchten? kann ich da auf beiden seiten eine einbauen? bei den standart Rückleuchten ist die eine kleine funzel ja nicht wirklich ausreichend...
Gruß Chilla
Hi @ all !
So da bin ich wieder ^^ ! Da ich ja gesagt habe, das ich unbedigt die gleich LED Chrom Rückleuchten für mein Löwen haben möchte, aber sie nirgendwo gefunden habe, kann ich euch jetzt sagen, das ich sie nach langen suchen doch gefunden habe ^^ !
Man kann sich die LED Chrom Rückleuchten bei D&W für 149? bestellen.
Link: http://www.duw.de/shop/Detailview.aspx?id=1136535
Ich wollte euch den link nicht vorendhalten ^^ ! Das ist sehr günstig, da ich die gleichen rückleuchten bei anderen anbietern immer nur für 259? gesehen habe....und bei D&W bekommt man sie für 149 (158? mit verpackung und versand)
Viel spass ^^ !
hi chilla^^
bei den rückleuchten von chriz_307 ist das möglich, bei den meisten anderen bzw. bei fast allen rückleuchten für den peugeot 307 ist dies nich möglich, hier ist es jedoch schon vorrausgesetzt!
mfg alex66333
Ich habe da auch nochmal eine frage ! Habe gerade gesehen, das die LED Rückleuchten ab baujahr 04 sind ! Mein Peugeot 307 ist aber baujahr 01 ! Macht das vielleicht irgendein unterschied ? Oder kann ich sie mir ohne ein schlechtes gewissen zu haben trotzdem kaufen und problemlos einbauen ?
Und wie funzt das das dann mit dem zweiten rückfahrscheinwerfer ? Muss man da nicht noch ein extra kabel oder so etwas anschliesen damit die andere seite auch nen aktiven Rückfahrscheinwerfer hat ?
Kenne mich da nicht wirkkich aus ^^ !
Du kannst die Rückleuchten ohne Bedenken einbauen
ob dein Peugeot jetzt Bj. 01 oder 03 oder sonst was ist... das ist jkein Problem!
Und ein Kabel brauchst du auch nicht neu einzuziehen, bei den Rückleuchten ist ein spezielles Modul dazugesetzt worden, nicht großer als ne Zigarettenschachtel, dieses Modul sitzt schon fest jhinter den Leuchten, also kannst du sie direkt einbauen wenn du sie bekommen hast, ohne noch groß was zuschrauben
viel spaß
mfg alex66333
Ok dann bin ich ja beruhigt, und weiss für die zukunft bescheid ^^ ! Vielen dank für die schnelle antwort !
Das könnte dich auch interessieren: