Peugeot 307 Forum
Tacho will nicht raus!
Hi Leute,
hab da ma ein dringendes kleines großes problem.... muss meinen tacho heute umbedingt ausbauen da gleich ein bekannter von mir kommt und wir das dingen auf blau umlöten.... jetz hab ich aber leider keinen speziellen ausziehharken und versuch das mit etwas dickeren drähten. das sollte doch eig wie beim radio gehen oder ?
hab ma sufu benutzt aber hat mir nich geholfen,... hat jemand spontan ein tut zur hand? !?!?! wär wichtig und dringend kommt um 3.......
thx schonmal!
Nimm nen langen dünnen schrauben ziehen (oder ähnliches) dann in den 2 Löcher unterhalb etwas rumstochern irgendwann hastes. Ich hab damals glaub nen stunde rumprobiert. Also geduld!!!
Achso das müssen 2 kleine ´Hebel´ sein die man nach hinter drücken muss
scheint ja so als hätte hier fast jeder user umgerüstet ^^
das ding hat verloren... hab die federn runtergedrückt bekommen aber nie raus
hab dann mal von unten geschaut und dann zaack.....
mein umbau hat super funktioniert... bis auf das beim esp schalter (1. versuch^^) paar kleine katschen in der alu amatur sind...
und miene leuchtweitenregulierung scheiss ding gefreckt ist gleich ich...also ist ohne funktion und leuchtet auhc nicht... war ein krampf das aufzumachen.......
brauch jetz noch passende blaue fußraumbeleuchtung 
bisher hatte ich amber son 3M Led Band nur 7-8cm aber voll perfekt von der ausleuchtung... jetz überleg ich ob ich mir das in blau hole oder kathoden ? oder größere blaue led leiste... was meint ihr ?
Hab solche LED leisten(glaube 16cm) von Medi?ax sinn super von der ausleutung und hast noch son Bassregler dazu und für 16? da kann man nich meckern!
Is aber schon ne Weile her weiß nich obs die noch gibt!!!
MfG
Das könnte dich auch interessieren: