Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
suche zu mistral felgen 6,5x15 et 20 das passende KFZ
Peugeot 307 Forum
suche zu mistral felgen 6,5x15 et 20 das passende KFZ
hallo,ich habe einen 307. 2jahre alt ,3kfw. nun habe ich günstig einen winterreifensatz bekommen und zwar sind das original peugeot felgen mistral 6,5jx15 mit den reifen 205-60-15. mein peugeot hat aber nur die 195-65-15 eingetragen. ich müsste dringend wissen ,welcher Peugeot diese reifen ,bzw felgen draufhatte,wegen den tragwerten für den tüv.problem macht das et20 der mistral felgen zu meinen ET27 original,und ob platz für die bremsen ist,was ich schon glaube.noch besser wäre natürlich eine abe für die teile ,aber wo bekomme ich die? danke für antworten.
Hallo!
Jeder Peugeothändler hat alle Gutachten der Peugeotfelgen vor Ort und kann Dir sagen, ob die freigegeben sind, oder nicht. Wenn ja, macht Dir der Händler (normalerweise kostenfrei) eine Kopie, damit Du die Felgen beim TÜV/Dekra/... eintragen lassen kannst.
Grüße,
Sunny
danke ,sunny,die peugeot deutschland bei mir um die ecke war sehr unkooperativ,ich versuchs bei meinem supernetten p-händler in völklingen,der ist zu empfehlen!
Wenn es da nicht geht, dann sag bescheid, es gibt da noch ein paar andere in der Gegend, zu denen ich für immer fahre ;-)
Das könnte dich auch interessieren: