Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Suche guten Tip...

bergi0 05.01.2007, 10:54
Hallo Leute!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Paar Lampenträger (na, die Dinger wo die Birnen eingesetzt werden) der Rückleuchten eines Peugeot 307 SW oder Break (Hauptsache Kombi), da mir mein Händler mitgeteilt hat, daß es die nur im Set mit den dazugehörigen Rückleuchten gibt!
Die brauche ich aber nicht...

Kennt jemand von euch eine Adresse, oder eine Möglichkeit, wo ich diese Teile einzeln bekommen kann? Es müssen die Lampenträger des vor-Facelift-Modells sein, ich glaube Bj.ca. 2000-2005.
Meiner ist erst ein halbes Jahr alt, also ein nach-Facelift-Modell. Ich möchte ihn aber mit einem Paar schwarzer Rückleuchten aufpeppen, hierfür brauche ich die Lampenträger des "alten" Modells.

Ich werd' echt noch verrückt...

Wäre echt super, wenn ihr mir da helfen könntet...

Euer bergi0

p.s. Hab's jetzt dank eines Forummitgliedes die Dinger erfolgreich einbauen können. Vielen Dank dafür! Aber auch vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe!
Antidote 05.01.2007, 13:37
Bitte IMMER in den passenden Themenbereich posten - nicht in den allgemeinen Teil - deshalb verschoben!
luddi205 05.01.2007, 13:57
Hi !!!
Das ist eine echte Herrausforderung, denn ich versuch schon über ein halbes Jahr solche Leuchten bzw. Träger zu bekommen. Es gibt nur die möglichkeit, alte Rückleuchten zu beschaffen, denn die passen am Auto und Stecker. Kosten ca. 200 euros .
Falls du aber eine andere möglichkeit bekommst lass es mich wissen.
Gruß luddi
Pingu85 06.01.2007, 21:30
vielleicht könnt ihr mal auf 'm Schrottplatz nach Unfallwagen, die hinten noch okay sind gucken...
bergi0 07.01.2007, 12:38
Hallo luddi205!

Wegen der Rückleuchten solltest Du mal bei eBay nachsehen, da gibt's immer eine recht gute Auswahl, je nach Vorlieben und Wagenfarbe (hab mich für meinen schwarzen natürlich auch für schwarze entschieden)! Oder du (vorrausgesetzt du wohnst nicht am "Arsch der Welt" :-D ) schaust mal auf Auto- oder Tuningmessen...
Ich habe meine von der Essener Motorshow 2006 mitgebracht (war ein Schnäppchen für 85,-? :-D ), und seither bin ich jetzt auf der Suche nach den besagten Lampenträgern.
106S1 09.01.2007, 16:09
War mal eben auf der suche (auf dem Schrottplatz) nach ein paar Scheinwerfern für mein autochen... Habe auch welche gefunden...
Dann lagen da mitten auf dem weg 2-Rückleuchten vom 307 Kombi (1.version) herum... habe dann schnell die träger ausgebaut und mitgehen lassen... habe nun kein Plan mehr welche für rechst und welche für links ist!
es gibt aber kleine Unterschiede... die Platine hat unten da wo normal Rückfahrtlicht und Nebelschusslicht dran ist eine unterschiedliche Belegung!
das dürft dann ihr herausfinden! :-D :-D

PS einigt euch wer sie bekommt und schreibt mir dann ne PM!
mit euer Adresse und ich schicke dann ein UNFREIES Paket an euch. Selbstverständlich zahlt ihr nur den Versand (DHL) und kein Cent mehr!

PS Die platienen sind jetzt WEG eine PM ist angekommen