Peugeot 307 Forum
Sound beim Diesel
Guten Tag
Bin Neu hier und möchte erstmal Hallo sagen.
Fahre einen Peugeot 307 110 Fap 2.0.
Und komme aus Köln.
bin richtig stolz auf meinen Löwen.
So und jetzt komme ich auch schon mit meiner ersten frage.
Ich habe einen Diesel und möchte gerne einen Luftfilter drunter machen und einen Duplex auspuff.
jetzt möchte ich gerne wissen ob man wirklich keinen sound beim diesel rausbekommt.
habt ihr tricks oder tipps wie ich doch sound bekomme,habt ihr vieleicht ein file auf dem rechner wie sich so ein diesel anhören könnt.
würde mich echt über antworten freuen.
Nen Sound wirste wohl beim Diesel nicht rausbekommen.Egal was für nen Auspuff oder Filter du verbaust.Bestenfalls bekommste ein etwas dumpferes Geräusch herraus,was aber investitionen in dieser Richtung nicht nicht rechtfertigen.Lass dir für die Kohle lieber ne anständige Softwareanpassung machen da haste um Welten mehr Spass dran.
Bei ebola habe ich mal für wenig Geld ein Teil gesehen, das man hinten in den Auspuff reinschieben und festschrauben kann. Soll innnerhalb von Sekunden montiert sein. Irgendwie soll das Ding ein Pfeifen wie ein Turbolader nachahmen.
Danke für die schnelle antwort ich konnte mir das schon denken.
das ist eben der nachteil bei einem diesel.
bis dann
Das ist der VORTEIL der Diesel: die fahren wenigstens nicht mit röhrendem, knatterndem Auspuff als rasende Wecker ducrch die Stadt 8-) ;-)
Hallo,
ist doch kein Problem -
im Modellbaubereich gibt es Soundmodule, darunter auch Motorengeräusch mit Spanung in der "Drehzahl" steuerbar,
das mit in die Musikanlage eingeschleust - fertig.
Gruß anraitt
... dann noch konkret nen dicken Lautsprecher an die Anhängerkupplung montieren, und schon hört sich das voll krass echt an, alda...
Neeee, wie geil! :-D :-D :-D
Die Soundmaschine für den PUG :-D
ebola Artikelnummer: 320044778382
Das könnte dich auch interessieren: