Peugeot 307 Forum
RT3+iPod
HalliHallo allerseits.
Habe einen 307cc, und habe mich gefragt wie ich den iPod während der Fahr anhänge.. wenn ich über die Klinkenstecker im Handschuhfach anhänge stellt er ja bei ca. 5km/h ab.. nicht lustig.. gibt es eine möglichkeit die audio funktion zu aktivieren während der fahrt?
hat jemand schon erfahrungen gemacht?
grüsse aus der Schweiz
remo
Hallo!
Pioneer hat für seine Radios einen kleinen Steuerkasten, der den iPod wie einen CD-Wechsler integriert. Dabei kann man den per Radio fernsteuern wie eine eingelegte CD und sieht auch im Radio (wie bei CD-Text oder MP3-CD) den titel/Interpret. Aber wie das bei dem Original Peugeot ist, kann ich leider nicht sagen, das Pioneer Modul ist für den IP Bus, das kann man garantiert nicht anschließen.
Wieso schaltet der iPod eigentlich ab 5km/h ab? Oder ist das das RD3, dass die Quelle deaktiviert? letzeres kann man in der Werkstatt per DIAG freischalten lassen...
Grüße,
Sunny
des is dass rd3 das abschaltet also die quelle.. hmm.. dann werd ich mal in die werkstatt fahren und fragen.. nur das mit der fernsteuerung tönt sehr interessant.. bei bmw gibts des ja auch.. aber nur in den usa.. naja schaumer mal..
greez
remo
Das könnte dich auch interessieren: